Mittwoch, 26. Juni 2013

Neues Nageldesign

Huhu Ihr Schätze :-)

 

Heute habe ich mein Nageldesign verändert & wollte Euch das Ergebnis zeigen :-)



Ich hoffe es gefällt Euch :-)

Wollt Ihr eventuell ein Tutorial zu so einem Nageldesign?



Schönen Abend Euch :-* Küsschen :-*






3 Kommentare:

  1. tip top nancy...vorallem mit der schrift und dem ombre nail. mich würde ein tutorial interessieren und auch mal eins über deine augenbrauen...in diesem sinne...good night...☆

    AntwortenLöschen
  2. danke :-)

    ok, dann werde ich das mal machen :-P

    lieben gruß :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir jetzt dein Blog meeega lang angeguckt:)) Und er ist der Wahnsinn.. und du bist unglaublich hübsch.. und siehst viel älter als 21 aus..also im positiven sinne:))
    Ich finde auch deine Tattos mega heiss..*_*

    Wiso eröffnest du nicht ein Tattoo und Nagelstudio in einem? Ich fände das eine echt geile Idee.. dein Freund würde dann die Tattoos stechen und du im Nebenzimmer Nagel Designs machen.. man kann es ja gut teilen (nicht das man die Männer mit dem Mädchenkram vertreibt oder die Mädchen mit der Nadel^^) Ich denke das könnte ein riiesen Hit werden.. und wenns gut läuft, eröffnet ihr eine 2 Filiale usw.. ^^

    Was hällst du davon? Weil das Zeug dazu hast du ganz sicher.. deine Nägel sind so schön gemacht... du kannst auch mega gut zeichenn*_* sogar auf den nägel^^

    <33 dicker KUss

    AntwortenLöschen