Donnerstag, 27. Juni 2013

Wieder mal mein Outfit

Huhu Ihr lieben Leser :-*


Ich will Euch wieder mein heutiges Outfit zeigen ^^
& wenn ich es nachher schaffe, zeige ich Euch mein Kleid welches ich mir vor kurzem bestellt habe *-* soviel sei verraten, es war ein Schnäppchen :)

sooo zum Outfit:



T-Shirt - Primark
Hose - Primark
Schuhe - No Name
Armbänder (von li. nach re.) - Forever 18; New Yorker; Primark; Primark
Lippenpflege - bebe goodbye lipstick "nude"




Ich hoffe es gefällt Euch :-*

Kommentare:

  1. schönes outfit. wollte nächste woche nach berlin zum primark (war noch nie da)...lohnt es sich??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)

      also primark lohnt sich immer :-)
      aber ich finde das in hannover noch besser (habe nur den vergleich zwischen primark berlin - und primark hannover)

      wenn du in berlin bist, schau doch mal ins neue "forever 21" & wenn du magst kannst du mir dann berichten ^^

      lieben gruß

      Löschen
  2. schicki :) wo hast du die ihr her?

    AntwortenLöschen