Dienstag, 25. Juni 2013

Outfit of the Day + Augenmakeup

Hey Ihr Lieben :-)


Heute wollte ich Euch mal wieder mein Outfit und mein dazugehöriges Augenmakeup zeigen :-)



Einige Sachen habe ich schon eine weile (Schuhe, Hose, Tasche), aber ich kann Euch ja trotzdem mal aufschreiben wo ich sie gekauft habe, vielleicht führen die Läden die Sachen ja noch :-)

Schwarzes Top - Tally Weijl
Bluse - Primark
Gürtel - Primark
Hose - H&M
Schuhe - H&M
Tasche - Primark
(Schmuck ist ja leider nicht wirklich zu sehen) 
 

Das Outfit ist nicht unbedingt etwas besonderes, aber dennoch wollte ich Euch mal wieder zeigen was ich so trage :-)
Ein schönes Alltagsoutfit wie ich finde.
Vielleicht konnte ich Euch ja ein wenig inspirieren :-P


Wünsche Euch einen schönen Abend :-*

Kommentare:

  1. Schönes Outfit und schöne Haare *.*
    Ich ♥ deine Haare.

    Wie hast du den blauen Eyeliner gemacht und was ist das ? Liedschatten ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke ♥

      ja genau, ich kann am wochenende vielleicht mal ein tutorial dazu machen?! :-)


      Löschen
  2. Könntest du auch zeigen wie man das augenmakeup auf deinem headerbild schminkt:)?

    AntwortenLöschen