Dienstag, 7. April 2015

Schuhe neu gestalten - Selfmade/DIY!

Hey Ihr Süßen <3



Ich zeige Euch heute mal, wie ich diese (siehe Bild unten) einfachen Boots verschönert habe!


Ich habe mir vor einiger Zeit diese Schuhe gekauft, aber habe noch keine Gelegenheit gefunden, sie zu tragen - vielleicht weil sie mir bei der riesen Schuhauswahl nie aufgefallen sind :-)

Jedenfalls habe ich überlegt, wie ich die Schuhe aufpeppen kann & habe mich dann einfach durch  Bilder bei Instagram inspirieren lassen.


& das ist dabei rausgekommen:


Alles was man dazu braucht ist Lederfarbe und Pinsel...und vielleicht etwas zeichnerisches Können ^^
Lederfarben bekommt man zum Beispiel günstig bei Ebay.





Wie findet Ihr das Ergebnis?
Jetzt habe ich ein paar ganz individuelle Schuhe und ich denke, jetzt finde ich eher einen Grund die Schuhe zu tragen & sie sind kein "Schrankhüter" mehr :-P

Habt ihr vielleicht Lust, das ich solche Selbstgestalteten Schuhe mal an Euch verlose?



Fashion and Beauty Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen