Sonntag, 12. April 2015

Mascara Empfehlung! Moodstruck 3D Fiber Lash Mascara von Younique!

Hey Mädels <3


Ich durfte den Moodstruck 3D Fiber Lash Mascara von YOUnique vor deutscher Markteinführung testen & ich bin begeistert! 

Diese Wimperntusche zaubert mega Wimpern.

Hier alle Einzelheiten:


In diesem edlen Design wird die Tusche geliefert.
Die Mascara-Flakons sind schön schwer, wodurch sie gut in der Hand liegen.


Enthalten sind Younique Moodstruck Transplanting Gel & Moodstruck Natrual Fibers - dazu gleich mehr!


Ersteinmal will ich Euch das mega Ergebnis zeigen!:


Bild oben - ganz ohne Wimperntusche
Bild mitte - getuscht mit gewöhnlicher Wimperntusche
Bild unten - Moodstruck 3D Fiber Lash Mascara von Younique



Links - ganz ohne Wimperntusche
Mitte - getuscht mit gewöhnlicher Wimperntusche
Rechts - Moodstruck 3D Fiber Lash Mascara von Younique


Hammer oder?! 
Auch das richtige Auftragen macht es aus & das geht folgendermaßen:

1. Wimpern mit herkömmlicher Wimperntusche tuschen und trocknen lassen.
2. Dann schön das Moodstruck Transplanting Gel darauf.
3. Und nun die Moodstruck Natrual Fibers, darauf achten das nichts ins Auge gerät.
4. Jetzt mit dem Moodstruck Transplanting Gel versiegeln - Fertig!


Die Tusche lässt die Wimpern länger, voller & schön schwarz wirken - was will man mehr?!
Das Auftragen erfordert vielleicht etwas Übung, das hat man aber schnell raus.
Abschminken lässt sich der Mascara ganz normal.
Und das schöne ist, alles ohne Tierversuche und die Fasern sind aus grünem Tee.

Falls Ihr Interesse an einer Wimperntusche habt, 
könnt ihr sie bei Viviane unter "Younique Lounge" erwerben klickt einfach -HIER- 
Dort gibt es auch nochmal alle Infos zu der Tusche & zu anderen Kosmetikprodukten von Younique.

Deutsche Markteinführung ist übrigens im Sommer geplant!


http://www.facebook.com/VivianesYOUNIQUELounge

Findet Ihr das Ergebnis genauso toll wie ich?
Würdet ihr Euch auch die Tusche kaufen?

Vielleicht habe ich auch bald eine Überraschung für Euch :-)



Kommentare:

  1. you are very beautiful,i love your blog won a Brazilian follower on youtube and blog.
    I need that mask of cilia haha

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich würde gerne einen Bericht über Erfahrungen mit dem testen und promoten haben?
    wurde selber gefragt ob ich mitmachen möchte und als Testerin von dem Starterpaket hinhalten möchte. Persönlich bin ich sehr begeistert von den Produkten. Allerdings habe ich etwas Angst, übers Ohr gezogen zu werden. Ich meine klingt ja alles so schön... hast du Erfahrungen damit gemacht?

    AntwortenLöschen