Freitag, 17. April 2015

10 sinnlose Fakten über mich!

Hey Ihr Lieben <3

Wie der Titel schon sagt, möchte ich Euch mal ein paar Fakten über mich näherbringen.
Los gehts:


1. Ich möchte keine Kinder..lieber noch ein paar Hunde & dann ende ich wie die Katzenlady von den Simpsons, nur eben mit Hunden :-D

2. Ich finde Männer mit Brillen attraktiv...So Nerds halt ;-)

3. Ich HASSE Essgeräusche!!! Schmatzen etc...da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf & ich bekomme schlechte Laune!

4. Ich finde geldgeile Menschen ganz schlimm...Vorallem Frauen, die wohlhabenden Männern Liebe vorgaukeln.

5. Ich liebe South Park & vorallem Cartman <3 Wenn doch ein Kind, dann so einen "Mistwanst" wie Cartman - ist ja sonst langweilig :-D

6. Wenn mein Mann nicht zu Hause ist, kann ich nicht einschlafen.

7. Ich MUSS nach etwas herzhaftem, immer etwas süßes essen...sonst bin ich nicht glücklich.

8. Meine Lieblingswörter sind "Penis" & "Schnaps" - schöne Wörter :-D

9. Ich liebe scharfes Essen, so scharf das es richtig weh tut.

10. Ich mag es zu verreisen, vorallem mag ich Städtetrips. Ich liebe es, andere Kulturen kennenzulernen, deswegen würde für mich nie ein reiner Strandurlaub in Frage kommen.


Nancy Nancy Blog



Habt Ihr Fragen oder Lust auf ein paar mehr "Fakten"?


Kommentare:

  1. Tolles Bild von dir und sehr unterhaltsame Fakten :) SCHNAPSPENIS!

    AntwortenLöschen
  2. Unheimlich. Als würdest Du mich beschreiben. Ich würde am liebsten noch viel mehr Hundewelpen aufnehmen. Ich würde für richtig scharfes Essen sterben, es muss so scharf sein, dass es weh tut. Jeder Punkt passt zu mir :D

    Wünsche Dir ein tolles Wochenende.

    PS: Ich liebe Cartman.

    VG Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so hübsch, deine Leidenschaft für scharfes Essen teile ich leider nicht bin da ein richtiger Schlappschwanz xD Allerdings muss ich auch immer was süßes nach etwas herzhaftem Essen hahaha echt schlimm Auf meinem Blog läuft übrigens ein Gewinnspiel, wenn du magst kannst du ja mal vorbeischauen, musst mir nur über GFC folgen und ein Kommentar hinterlassen http://stiny-style.blogspot.de/2015/04/muttertags-gewinnspiel-super-mama.html#more

    AntwortenLöschen
  4. Super interessante Fakten von dir! Und deine Vorliebe für scharfes Essen Teile ich absolut. LG mona

    AntwortenLöschen
  5. Hay,

    Du hast ja geschrieben du willst lieber ganz viele Hunde als Kinder.. Ich seh das bei mir genauso :D Aber ich wollte mal fragen ich habe zwar 2 Hunde map auf deinen Bildern häufiger nur den einen aber auch mal einen Chihuahua.. Wie viele hast du den im Moment und wie viele würdest du gerne haben und welche Rassen?

    Liebe Grüße..

    K.S.

    AntwortenLöschen