Freitag, 3. April 2015

Glitzernagellack/Glitternagellack einfach entfernen!

Hey IHR!


Ihr kennt das doch bestimmt, ihr tragt einen schönen Glitzernagellack - aber habt Euch sattgesehen & wollt ihn ablackieren.
Doch so leicht ist das meist gar nicht! Man rubbelt & schruppt und verbraucht fast die ganze Flasche Nagellackentferner...und dazu noch die Zeit die draufgeht!

Ich habe aber einen tollen und einfachen TIP für Euch, wie Ihr das umgehen könnt!!!

Ich persönlich, trage eher selten Glitzerlack 
(auch wenn ich gefühlte 1000 Stück davon besitze :-D).
Dennoch trug ich vor kurzem einen solchen Lack und bin beim ablackieren fast verzweifelt.
Deswegen erinnerte ich mich an einen Tip zur Entfernung, den ich vor geraumer Zeit irgendwo aufgeschnappt hatte & hab ihn ausprobiert.
Und siehe da, er hat super funktioniert!!!


Ihr braucht:
- Nagellackentferner
- Alufolie (am besten in kleine Rechtecke geschnitten)
- halbierte Wattepads


So geht's:

1. Lack, den ich entfernen möchte:
- ich trage zur Veranschaulichung einen Lack mit viel Glitzer-/Glitterpartikeln und einen mit großen Flocken/Flakes
- links: "Essence Cinderella glitter topper"
- rechts: "misslyn effect top coat 764"



2. Wattepads:
- die halbierten Wattepads in Nagellackentferner tränken
- Anschließend die Pads auf die Nägel legen



3. Alufolie:
 - jetzt die Alufolie um die Nägel mit den Wattepads wickeln
- das ganze 5 Minuten so einwirken lassen



4. Fertig:
- nach den 5 Minuten, die Alufolie entfernen
- dann einmal mit dem Pad über den Nagel wischen und zack - alles ist ab!


Mit dieser Methode lassen sich auch Sandlacke und andere Effektlacke einfach entfernen.


Einige von Euch kennen diese Methode sicherlich.
Was habt Ihr für Erfahrungen damit gemacht, funktioniert es bei Euch auch so gut?
Ansonsten, probiert es mal aus - es erspart auf jeden Fall Mühe und Zeit!


1 Kommentar: