Donnerstag, 19. Februar 2015

Super Trick um Augenringe zu kaschieren!!!

Hey Ihr Lieben <3


Vor ein paar Tagen habe ich durch Zufall auf Facebook ein Video gesehen, indem sich eine junge Dame ihre Augenringe mit einem super einfachen Tipp wegschminkt.



Das Wundermittel ist: Roter Lippenstift!

Eigentlich ist die Komplementärfarbe von rot - grün und die Frau im Video hatte einen dunkleren Hauttyp als ich, dennoch wollte ich es mal versuchen, da ich im Moment unter ziemlich starken Augenringen leide.



Die Vorgehensweise - Schritt für Schritt und das Ergebnis, habe ich Euch in Bildern festgehalten:


1. Meine Augenringe:
  • Augenringe ganz unbehandelt und ohne Make-Up.

2. Roten Lippenstift auftragen:
  • Mit einem Pinsel roten Lippenstift (ganz egal welcher Marke), aufnehmen.
  • Mit dem Pinsel den roten Lippenstift direkt auf die Augenringe auftragen.

3. Lippenstift verblenden:
  • Mit einem Schwämmchen den Lippenstift etwas verblenden, so das alles weicher wirkt.

4. Concealer auftragen:
  • Direkt über den verblendeten Lippenstift den Concealer mit einem Schwämmchen/Pinsel/Applikator auftragen (ich habe den NYX HD Concealer verwendet).

5. Concealer verblenden:
  • Nun den Concealer mit einem Schwämmchen verblenden.

6. Make-Up und Puder auftragen - Fertig!:
  • Nun tragt Ihr Euer Make-Up (ich habe von Maybelline Jade das "DerLöscher" Make-Up verwendet) ganz normal auf und Pudert das Gesicht ab - Fertig!

Das Ergebnis - Fazit:

Also ich muss sagen, ich finde das Ergebnis gut und sehr viel besser, als wenn ich nur Concealer verwenden würde.
Es geht fix, ist günstig und roten Lippenstift hat so gut wie jeder im Haus.
Also super Sache - versucht es mal!




Kommentare:

  1. Das ist ein wirklich super Trick, muss ich unbedingt mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp. Sieht super aus, werde es auch mal probieren. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Trick, werde es mal probieren, allerdings sind meine Augenringe 10x so stark.. Oo

    AntwortenLöschen