Donnerstag, 12. Februar 2015

Shades of Grey...

Hey Ihr Lieben <3


Heute ist Kinostart von "Fifty Shades of Grey".

In den Kinos wird es mehr als voll sein...nur verstehe ich den Hype nicht ganz...

"Denn sind es etwa die gescheiterten Hausfrauen, die sich erst am Buch und jetzt an diesen Film klammern & "aufgeilen"?!
Warum nicht schon vorher?! Oder ist es wegen dem Trend?!
Und warum haben sich Hollywoodstars die etwas darstellen, nicht auf dieses Filmprojekt eingelassen?!"

Das sind Fragen, die ich mir im Bezug auf diesen Film (oder auch Buch) stelle.

Von SMlern hört man sogar oft, dass sie darüber nur lachen können und das es sich bei SoG um BlümchenSM handelt.
Dadurch werden natürlich viele ahnungslose Frauen schnell und schmerzhaft in die Realität zurück geholt.





Ich selbst hatte vor einiger Zeit angefangen das Buch zu lesen, habe es aber nicht zu Ende gebracht.
Ich fand es einfach nicht so unterhaltend wie andere Bücher die ich gelesen habe.


Ich werde mir wahrscheinlich trotzdem den Film irgendwann ansehen :-)


PS: ausprobieren sollte man vieles, aber mit einem Menschen den man vertraut, den man kennt und nur unter abgesprochenen Regeln. 
(und nicht nur weil es in einem gehypten Buch steht)


Habt Ihr den Film schon gesehen?
Und wie fandet Ihr das Buch/Bücher?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen