Mittwoch, 25. Februar 2015

DIESE Frisuren mögen Männer! (Oder auch Frauen)...

Hey Ihr Lieben <3 


Vor einiger Zeit hatte ich danach gefragt, welche Frisuren Männer bei Frauen Attraktiv finden (Offen, Zopf, Dutt) 
- Hier gehts zum Post -

Das Ergebnis bei dieser "Umfrage", möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten:


OFFEN! war der "Sieger", dicht gefolgt vom Zopf.

Die meisten Männer (jedenfalls die, die mitgemacht haben) stehen also auf offenes Haar bei Frauen.

- Also ich denke einfach, das offene Haare sehr weiblich wirken und deshalb "das Rennen" gemacht haben.

Ich finde, offenes Haar ist bei jeder Kopfform und Figur gut tragbar.
Und auch deshalb mein persönlicher Favorit.


Zopf.
Ist auch sehr gefragt, sofern Kopfform und Haarlänge passt.
Ein Zopf wirkt schnell sehr sportlich, finde ich.

Dutt.
Da gingen die Meinungen teilweise recht auseinander, aber die Mehrheit findet es schrecklich.
- Da es viel zu streng und steif wirkt.
Wiederum die (kleine) andere Seite meint, das ein Dutt immer zu jeden Anlass passt und das Gesicht super betont.

Ich finde Dutts aus Zeitlichen Gründen super, allerdings mag ich es auch nicht wenn sie zu streng gebunden sind.





Was mögt denn Ihr Mädels am Liebsten bei Euch?
Ich selber, trage meine haare am liebsten offen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen