Sonntag, 25. Januar 2015

Empfehlung - GARNIER Mizellen Reinigungswasser!

Hey Ihr Süßen <3


Heute habe ich eine Empfehlung für Euch!

Ich habe mir vorgestern das neue Mizellen Reinigungswasser von GARNIER zugelegt und gleich ausprobiert - ich war positiv überrascht!
Aber ersteinmal...

Was ist "Mizellen Reinigungswasser"?
Es handelt sich bei Mizellen um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten und Make-up auf der Haut anziehen, ganz ohne reiben.

Es ist also ein Produkt, welches in einer Anwendung wirksam Make-up entfernt und das Gesicht reinigt.


Es gibt verschiedene Sorten, ich habe mich für folgende entschieden:




Für Mischhaut & Empfindliche Haut.

Es gibt noch 3 weitere (oder mehr?!) Sorten:

- Für normale & Empfindliche Haut
- Für trockene & Empfindliche Haut
- Anti-Unreinheiten

Also für jeden etwas dabei.


Anwendung:

Das Reinigungswasser auf ein Wattepad geben und über das Gesicht wischen 
(+ Augen & Lippen).

Inhalt:
Ganze 400 ml, Garnier sagt es soll für circa 200 Anwendungen ausreichen.

Preis:
Rund 5 €. Für die Wirkung und die Menge, finde ich den Preis angemessen.

Fazit:
Ich bin wirklich begeistert.
Man brauch wenig Produkt und muss keine Kraft ausüben um die Rückstände auf dem Gesicht zu entfernen, einfaches drüber wischen reicht aus.
Sogar meine wasserfeste Wimperntusche entfernt das Reinigungswasser ohne Probleme.
Das Reinigungswasser für Mischhaut ist mattierend, was ich bestätigen kann - sehr gut für fettige Haut!
Da es ohne Parfume ist, ist es evtl. auch etwas für Allergiker.
Es hinterlässt keine Rückstände und ist ohne Abspülen.
Man fühlt sich nach Anwendung wirklich "sauber".


Also Mädels, probiert es aus!



1 Kommentar:

  1. Hört sich toll an ! Werde ich beim nächsten Einkauf mal testen

    Grüße :-*

    Sarahherbertz.blogspot.de

    AntwortenLöschen