Donnerstag, 22. Januar 2015

Was für Frisuren mögen Männer?! (Oder auch Frauen)...

Hey Ihr Lieben <3



Oft höre ich von Männern, das sie Frauen mit Dutt nicht mehr sehen können.
Oder das Frauen mit Pferdeschwanz immer sportlich aussehen.
Aber ist das wirklich so?!





Daher brauche ich jetzt mal die Meinungen der Männer!
Welche Frisuren findet Ihr bei Frauen attraktiv?
Und vorallem, warum?!

Schreibt es mir in die Kommentare & am Besten mit Begründung - ich bin gespannt was rauskommt!

Zum Ergebnis, wird es dann ein extra Post geben! :-)


Und an die Mädels: Fragt doch einfach mal eure Männer, was die dazu sagen!


Kommentare:

  1. Dutts sind schrecklich, viel zu streng und steif. Zopf funktioniert bei einigen Frauen, wenn die Kopfform und Figur passt. Offene Haare, sofern gepflegt etc, funktionieren quasi immer

    AntwortenLöschen
  2. Dutt ist eine der besten Frisuren für Frauen, weil es einfach immer gut aussieht. Egal ob nach dem Aufstehen mal schnell gemacht oder sehr seriös bei z.B. Feierlichkeiten. Außerdem betont ein Dutt das Gesicht und legt den Hals frei. Das finde ich wahnsinnig sinnlich.
    Für ein Pferdeschwanz find ich deine Haare etwas zu lang. Dafür passt es umso besser sie offen zu tragen, kann mir aber vorstellen, dass es sehr aufwändig ist.

    :)

    AntwortenLöschen
  3. Geht alles drei´s sehr gut :) Ich bin froh wenn ich morgens nicht so viel Zeit habe einfach einen Dutt machen zu können :-)

    AntwortenLöschen