Donnerstag, 29. Januar 2015

Outfit = the Pop Up Shop!

Hey Ihr Hübschen <3


Das Team von www.thepopupshop.de war so lieb und hat mir einige Sachen (auch aus der kommenden Kollektion) zukommen lassen. Vielen, vielen Dank dafür <3
Ich bin schon öfter auf diesen Shop gestoßen, da die Sachen dort total meinen Geschmack treffen!
Über die Sachen wird es nun einige "Outfit-Posts" geben.



Heute das Erste :-) 
Und zwar ein wunderschönes Kleid:





Ich liebe die Farbe und den Schnitt!
Es ist aus der kommenden Kollektion & von "van Houten".
Die Qualität ist super und man kann es gut kombinieren.

Der Versand war sehr schnell und alles war sehr niedlich und gut verpackt.

Ich werde dort aufjedenfall mehr Sachen bestellen!



HIER geht es zu thepopupshop!



Wie findet Ihr das Kleid?
Habt Ihr auch schon bei "thePopUpShop" bestellt?


2 Kommentare:

  1. Du hast das Kleid so toll kombiniert ♡ ich finde eh das du so eine mega hübsche Frau bist und auch deine Figur ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Ein super tolles Outfit! Steht dir echt Klasse, du Hübsche!

    AntwortenLöschen