Donnerstag, 9. Oktober 2014

Outfit? - Primark!

Hey Ihr Lieben!


Heute gibt es wieder mein Outfit. Diesmal fast ausschließlich mit Klamotten von Primark :-)









Sonnenbrille - Primark
Ohrringe - Accessorize
Kette - Primark
Ring - Accessorize
Jacke - Primark
Top - Takko
Hose - Primark
Tasche - Primark
Hose - Primark
Schuhe - Primark


Eventuell sind Euch die "Wasserzeichen" auf meinen Bildern aufgefallen.
Diese habe ich eingefügt, weil es momentan ziemlich viele Fakeprofile, gerade auf Facebook, von mir gibt.


Naja...ich hoffe Euch gefällt das Outfit und ich konnte Euch ein wenig inspirieren :-)


7 Kommentare:

  1. sehr schönes Outfit. Tasche & Hose überzeugen mich am meisten & lassen sich sicher zu einigen Outfits kombinieren :)
    Deine Haare sind echt ein Traum...sooo schön ♥

    lg Caro von mrsscandalousss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit & du bist eine total hübsche!
    :-)

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde die Wasserzeichen mehr ins Bild machen .. so könnte man sie einfach wegschneiden und die bilder verwenden. Kleiner Tip Lg Patrick PS: mega Figur !

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich einen schönen Blog hast du hier aufgebaut :)
    Vll. Könntest du als nächstes Thema Herbst/Winter Mode nehmen würde mich Interessieren..
    LG K.S.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haare sehen sooooo toll aus :-)
    http://stiny-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen