Freitag, 24. Oktober 2014

Halloween-Accessoires von Verlocke! + Gutscheincode!

Hey Ihr Lieben <3



Ich möchte Euch heute süße Halloween-Accessoires von Verlocke zeigen!





Ich finde, dieser Haarschmuck peppt ein einfaches Outfit auf und man ist schnell für eine Halloween-Party gestylt.





So schnell wird man zum Teufel :-P
Die beiden Stoffhörner sind mit einer Haarklammer versehen.

Die Hörnchen halten erstaunlich gut!

HIER gehts zu den Hörnern





Diese Haarspangen finde ich klasse! Das Design gefällt mir gut & evtl. kann man diese Klammern auch mal zu einem rockigen Outfit tragen.

HIER gehts zu den Haarklammern




Süße Kürbis-Haarklammern. Bei vielen Haarspangen habe ich das Problem, das sie aus meinen Haaren rutschen - das ist hier nicht der Fall.

HIER gehts zu den Klammern




Auf diesem Haarreif befinden sich 2 Satinrosen mit je einem Spinnennetz.
Sehr edel wie ich finde.

HIER geht es zu dem Haarreif




Eine 30 cm lange Strähne aus Nylon, versehen mit 5 Spinnen.
Jede Spinne besitzt Zirkonia-Kristalle.
Dazu sind Clips (Spangen), die man passend zur Haarfarbe wählen kann.
Den Fanden sieht man wirklich kaum.

HIER geht es zur Strähne


Ich habe noch einen Gutscheincode für Euch! Ab einen Bestellwert von 20 € bekommt Ihr damit 5 € Rabatt!

Code: 5811c3f022


Also ich habe an den Produkten gar nichts auszusetzen.
Wie gefallen Euch die Sachen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen