Montag, 4. August 2014

Blogvorstellung: everybodycanchangeurlife !

Hallo meine Lieben




 
Es gibt einen Menschen den ich näher kennen lernen durfte und der ebenfalls ein Blog hat. Er handelt über Menschen und deren Biographien. Lebensverändernde Geschichten, die dich - mich - uns zum nachdenken anregen könnten oder sollten. 

Uns zeigen das "WIR" nicht allein sind und die Gesellschaft mehr ist als nur Krieg, Wirtschaft und Politik, einzelne Schicksale aber auch Kurzgeschichten worüber man schmunzelt da man sie selber so oder in einer ähnlichen Art und Weise erlebt hat. 

Er ist gerade an einer Bewegenden Story dran und wird diese Bald veröffentlichen. 
Also schaut doch einfach mal bei Ihm Vorbei entweder auf Facebook oder auf dem Blog, scheut euch nicht Ihn anzuschreiben wenn ihr was zu erzählen habt und euch den leuten mitteilen oder jemanden anonym erreichen möchtet, denn dass ganze kann und wird auch anonym verfasst wenn der Erzähler das wünscht:






 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen