Mittwoch, 30. Juli 2014

UPDATE! Verlocke Extensions Monat 5!

Hey Ihr Lieben!



Es ist wieder Zeit, für ein kleines Update zu meiner Haarverlängerung von Verlocke!

Hier nochmal alle Eckdaten zu meiner Verlängerung:

  • Echthaar Keratin-Bondings (h.o.t. fusion Extensions deluxe)
  • 60 cm
  • 150 Strähnen
  • 1 Gramm Strähnen
  • Farbe: 382 light vanilla - eingefärbt mit Loreal Majirel 9.13 & 7.23

Aktuelles Foto


Ich trage die Haare nun schon seit über 5 Monaten!
Wie ihr erkennen könnt (siehe Bild), sehen sie immer noch toll aus.
Glanz ist noch verhanden, sie splissen wenig und an Fülle haben sie auch nicht bemerkenswert viel verloren.
Mittleweile ist mir die 2te Strähne rausgefallen, was ich aber für einen Zeitraum von 5 Monaten völlig ok finde.

Wie Ihr merkt, ich bin immer noch schwer begeistert von den Haaren - vorallem von der Tragedauer!



HIER könnt Ihr die Seite besuchen!

Kommentare:

  1. Was hälst du davon ? http://www.amazon.de/Beauty-Menschenhaar--Verlangerungen-Super-Band-Chocolate/dp/B00M6O42NE/ref=sr_1_242?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1406827831&sr=1-242&keywords=tape+extensions+echthaar

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare sehen wirklich toll aus und man sieht nicht, dass du eine Verlängerung hast. Hatte selbst mal zwei Verlängerungen und war sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast jetzt schon sooo viele Marken von haarverlängerungen ausprobiert mich würde mal interessieren mit welcher du am zufriedensten warst.. Welche dir am besten gefallen haben?.. Ich trägt auch extensions aber meine splissen unheimlich -.- kannst du mir gute empfehlen?

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen