Dienstag, 29. Juli 2014

Meine Bestellung bei ScNails!

Hey meine Lieben!



Wie Ihr ja vielleicht wisst, habe ich meine Nägel eine Weile ohne Gel, Acryl oder sonstigem ruhen lassen - GUT außer Nagellack, den hatte ich drauf :-)

Aaaber das tat meinen Nägeln aufjedenfall gut und war auch von Nöten.

Ich habe mir dennoch ein paar Sachen für meine Nägel bestellt (nach 6 Wochen Abstinenz), die ich Euch nun vorstellen möchte...bestellt habe ich bei www.ScNails.de:


von links nach rechts ...

  


Nummer 1 - Fiberglas Gel rosé:
(Bild oben - links)

 HIER könnt Ihr es bestellen

Man kann dieses Gel als 1-Phasen-Gel benutzten, aber auch nur für den Aufbau.
Es ist sehr strapazierfähig, wozu es sich super für lange Fingernägel eignet.

Das Gel enthält feine Fiberglaspartikel für Festigkeit & Härte.
Es zieht sich von selbst glatt und härtet rasch unter der UV-Lampe aus.

Es ist ein tolles Produkt, welches ich mir aufjedenfall wieder zulegen werde.
Es hält lange und ist wirklich sehr strapazierfähig .

Verlängert habe ich mit Schablone:

(über dem Gel trage ich den Nagellack - vanity fairest von Essie)




Nummer 2 - Farbgel Neon Rot:
(Bild oben - mitte)

HIER könnt Ihr es bestellen


Ich mag diese Farbe sehr, gerade zu gebräunter Haut.
Dieses Gel gibt es noch in den Farben: blau, gelb, grün, lila & orange.

Das Gel hält richtig gut und lässt sich leicht verarbeiten.

Es leuchtet schön, auch ohne einer weißen Grundierung. 

Perfekt für den Sommer & der Preis ist unschlagbar:





 Nummer 3 - UV Gel Nagellack Rosa:
(Bild oben - rechts) 

 HIER könnt Ihr es bestellen

  Dieser UV Gel Nagellack ist strapazierfähiger als ein normaler Nagellack und hält zudem auch viel länger.
Allerdings benötigt Ihr hier ein Lichthärtungsgerät.

Erhältlich in den Farben: Weiss, Lila Glimmer, Rosa & Rot.

Ich habe das ganze auf meinen Naturnagel verwendet.

Normalerweise benötig man noch einen UV Gel Base Coat und einen Top Coat.
(Gerne lege ich mir dies zu und berichte Euch davon)
Beides habe ich nicht verwendet, was wohl die tragedauer etwas verringert hat.

Dennoch bin und war ich sehr zufrieden damit...das ganze hält tatsächlich länger als ein herkömmlicher Nagellack und sieht zudem, meiner Meinung nach, auch noch gepflegter aus:





Fazit:
 Ich bin mit allen Produkten zufrieden.
Die Preise sind unschlagbar, der Versand war zügig und der Kontakt sehr freundlich.
Zudem gibt es auf der Seite immer Neuheiten, was ich sehr spannend finde.


HIER könnt Ihr die Seite besuchen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen