Donnerstag, 12. Juni 2014

METALLICA live at Hamburg 04.06.2014!

Hey meine Lieben!

Gestern vor einer Woche, am 04.06.2014, war ich in Hamburg in der Imtech Arena beim Metallica Konzert!
Es war der Hammer!

Dabei waren auch: Ghost, Mastodon & Slayer.
 

Ich will Euch einfach mal ein paar wenige Bilder und Videos zeigen, die ich gemacht habe 
(Leider qualitativ nichts hochwertiges):





 






Mein Outfit


Die Stimmung war der Hammer \m/
Die Leute waren super nett, das Bier hat geschmeckt und die Musik war sowieso top :-)

Ich hoffe das war für mich nicht das letzte Metallica-Konzert :-P


War jemand von Euch auch dort?



Küsschen :-*

Kommentare:

  1. Mal ne frage hast du dir die lippen aufspritzen lassen?

    AntwortenLöschen
  2. Cool. Also auf den unteten Bild gefállt es mir leider gar nich abetrauf den anderen schon.
    Wo kann man sowas in Halle machen und tats weh? Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf den unteren bild mache ich "gespitzte lippen"...ich habe nur die oberlippe aufgespritzt...ich habe es in berlin machen lassen, schmerzen hatte ich keine :-)

      Löschen
  3. Achso ok. Ne aber sonst echt schick.
    Ich würde mich sowas nich traun hátte angst das es zu doll is oder so.
    Und wie lange hält das jetzt?
    Sorry die vielen Fragen..

    AntwortenLöschen
  4. Woher hast du das schwarze top? Das ist echt hübsch :)

    AntwortenLöschen