Montag, 2. Juni 2014

Ungeschminkt = Monster?

Hey meine Lieben Leser!



Heute geht es mal nicht um Make-up - im Gegenteil!

Heute geht es um die ungeschminkte "Wahrheit".


& ich finde es immer wieder schade, wenn ich wirklich hübsche Frauen sehe & diese direkt von anderen als "überschminkt" und "unnatürlich" hingestellt werden.
Das 10te mal haben diese Frauen nichteinmal einen Hauch von Make-up im Gesicht (Auch bekannt unter Naturschönheiten :-D).

Ich glaube einfach das gerade diese Frauen/Männer ihren Frust damit abbauen (natürlich sind damit nicht alle gemeint), andere "gut aussehende" Frauen zu kritisieren & zu behaupten das sie ja total viel schminke tragen & unnatürlich sind und nur deshalb "gut" aussehen!
 

und das ist doch traurig, oder?! Nur um das eigene Selbswertgefühl zu steigern, anderen die "Schönheit" nicht zu gönnen und runter zu machen...


Schlimm sind auch die Leute, die direkt meinen man ist dumm oder hat einen scheiß Charakter.
Wie kann man bitte durch die Optik auf den Charakter schließen?! 
Diese Vorurteile stimmen doch in den meisten Fällen gar nicht...


Aber was erwarten diese Leute?! Das man ohne Schminke ein MONSTER ist?!


Natürlich gibt es Frauen die das Schminken nicht gut beherrschen, aber das ist noch lange kein Grund jemanden schlecht zu machen, stattdessen kann man doch gute Tipps geben.


 !Monster!


Gönnt euren Mitmenschen doch mal was - auch wenn es NUR "gutes aussehen" ist - und das, ob mit oder ohne schminke!

Einfach leben & leben lassen - jeder hat doch ein anderes Schönheitsideal & andere Hintergründe seiner Taten... Solange man sich wohlfühlt in seiner Haut ist doch alles gut!


& versucht es doch mal mit konstruktiver Kritik und nicht mit ständiger Fehlersuche...






Ich wünsche Euch was :-*

Kommentare:

  1. Naturschönheit!! :)
    Ein sehr tolle Post! Gefällt mir ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dich sehr hübsch versteh mich nicht falsch. Aber ungeschminkt bist du da drauf nicht wirklich oder...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ... und doch, auf dem foto bin ich ungeschminkt :-)

      lieben gruß

      Löschen
  3. Du siehst ungeschminkt super aus. Ich hatte nie ein Problem damit ungeschminkt aus dem Haus zu gehen und mich natürlich zu zeigen, nur leider ist in den letzten Jahren meine Haut nicht unbedingt schöner geworden und heute fällt es mir schwer ungeschminkt zu sein.

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst ungeschminkt viel viel hübscher aus. Wahnsinn!!! Hätte dich gar nicht erkannt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dich ungeschminkt auch 1000 x schöner.
    Du bist geschminkt und ungeschminkt super hübsch, aber jeweils ganz anders. :-)

    AntwortenLöschen