Montag, 19. Mai 2014

Neuer Header...

Hey meine Lieben!



Wie Ihr seht, habe ich nach langer Zeit einen neuen Header:




Ich hoffe er gefällt Euch!

Ich will die Tage das Design dazu anpassen, leider funktioniert das im Vorlagendesigner nicht mehr - habt Ihr eine Ahnung warum und wie ich es sonst ändern kann?

Danke schon mal im Vorraus :-*




Küsschen :-*

1 Kommentar:

  1. Hallo Nancy :)
    Ich habe gerade deinem Blog entdeckt und bin MEEGAAA begeistert :) du sieht wunderschön aus <3 und bist genauso ein extensions Freak wie ich :D haha ich habe gelesen, dass du öfter mal woanders extensions bestellt hast.. Das finde ich Super, denn nur so kann man vergleiche ziehen :) ich selbst trage seit ca. 8 Jahren bonding extensions ohne eine Pause.. Kann mir gaar nicht vorstellen keine drin zu haben :D ich habe bisher immer meine extensions bei hair-Lady.de bestellt.. Als ich blond war, war ich echt Zufrieden damit aber jetzt bin ich seit ca. 1 Jahr braunhaarig besser gesagt schwarz-braun und mag die extensions jetzt gar nicht mehr von dort.. Ich hatte auch mal welche von verlocke aber wie du sagst sind die ziemlich dünn und auf keinen fall 1g pro Strähne -.- da ich es auch gern vouluminös mag, suche ich nach einer Alternative und da denke ich bist du die beste Ansprechpartnerin :)

    Ich habe den Shop globalextend entdeckt und hab gesehen das du auch mal bondings von dort hattest.. Warst du zufrieden damit? Den Preis und die Menge finde ich Super.. Nicht viel mehr wie bei hair Lady..
    Aber wie fandet du die Qualität?.. Ich möchte gern mal woanders bestellen.. Da ich in der Ausbildung bin und nicht hunderte von euros ausgeben kann wollte ich dich fragen, mit welchen extensions du zufrieden warst?

    Wäre dir dankbar für eine Antwort :*

    Lg Natascha :)

    AntwortenLöschen