Dienstag, 20. Mai 2014

Update - Haarverlängerung VERLOCKE! + meine Haarfarbe

Halli Hallo meine Süßen <3



Heute will ich Euch wieder über den aktuellen Stand meiner h.o.t. Bondings deluxe von Verlocke! berichten.


Ertsmal für die, die meinen Blog erst neu verfolgen - ich trage folgende Haare von Verlocke:

  • Echthaar Keratinbondings
  • 150 Strähnen
  • 1 gramm pro Srähne
  • 60 cm
  • in der Farbe "382 light vanilla", allerdings später eingefärbt


 Ein aktuelles Foto



Ich trage die Haare jetzt knapp den 4ten Monat.

Bisher ist keine Strähne ausgefallen, es sind noch alle 150 Strähnen auf meinem Kopf.

Die Haare haben nicht/kaum an Länge verloren.

Sie sind nur ein wenig spröde & splissig, aber man darf auch nicht vergessen, die Haare sind blond und ich bearbeite sie sogut wie jeden Tag mit Hitze.

Auch die Fülle der Haare ist fast noch genauso wie am ersten Tag.

Sie verfilzen wirklich gar nicht, wie ich es von manch anderen Haaren kenne.


-> Ich bin immer nnoch sehr zufrieden mit den Haaren & finde sie echt klasse :-)

& HIER könnte Ihr die Haare direkt bestellen.



Und da so viele nach meiner Haarfarbe fragten, ich trage Strähnen in den Farben:
Loreal Majirel 9.13 & 7.23




Küsschen :-*

1 Kommentar:

  1. Huhu nancy, hier ist marie. ...wir kennen uns aus Ausbildung; -) du ich hab mir meine Verlängerung immer privat von einer freundin machrn lassen und zwar mit microrings..möchte aber jetzt gerne bondings ausprobieren, meinst du das kann man selbst machen??? Danke dir :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen