Sonntag, 25. Mai 2014

Mein neues TATTOO!

Hey Ihr Süßen <3



Wie einige wahrscheinlich schon bei Instagram oder auf meiner privaten Facebookseite mitbekommen haben, habe ich ein neues Tattoo.







Als Motiv diente meine über alles geliebte Miniatur Bullterrier Hündin Chili Pepper.
Da sie für mich etwas ganz besonderes ist, wollte und trage ich sie nun unter meiner Haut.

Einige Hundelose oder Tierlose Menschen können das mit sicherheit nicht nachvollziehen, aber das ist mir egal.
ICH trage dieses Tattoo & das mit Stolz.








Nun zum Tattoo:
  • Gestochen hat es natürlich mein Freund Gonzo in seinem Tattoostudio Elektrischer Stuhl in Halle/Saale.
  • Insgesamt hat es 7 Stunden gedauert, aber das Tattoo ist noch nicht fertig.
  • Ich habe es (von mir aus) auf dem linken Oberschenkel (vorn) stechen lassen.
  • Die schmerzen waren auszuhalten, es hat mehr gekitzelt als alles andere ^^ 

Gonzos Arbeitsplatz ^^

 
Ich habe mich für ein Porträt meines Hundes entschieden.
Also nicht den kompletten Hund, sondern nur das Köpfchen.

Als Vorlage diente mein Lieblingsfoto von Chili Pepper.



Das ist das bisherige Ergebnis - wie gesagt es ist noch nicht fertig, aber ich liebe es jetzt schon:

 Porträt & Rosen - fertig

Rosen im Detail



Falls Ihr mal die Facebookseite von Gonzo besuchen wollt um Euch seine Werke anzusehenn usw. dann Klickt - HIER -


Pepper gefällt es auch <3



Wie gefällt Euch mein neues Tattoo?
Habt Ihr vielleicht auch Eure Hautiere/Hunde tätowiert?



Küsschen :-*

Kommentare:

  1. Echt hammer !! I love it <3

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn... Echt mega schön. Die Rosen sind sehr toll!!

    AntwortenLöschen
  3. Bist Du denn mit Gonzo liiert...???

    AntwortenLöschen
  4. Geniales Tattoo ☺
    Da hat jemand Talent
    Grüße von Cleo an Pepper ��

    www.snoutsdiary.jimdo.com

    AntwortenLöschen