Dienstag, 29. April 2014

Global Extend Clip-In-Extensions!

Hey meine Süßen <3



Heute will ich Euch über mein neues Clip-In-Extensions-Set von Global Extend berichten.

Wie Ihr ja wisst, trug ich vor einiger Zeit auch Bondings von Global Extend und war damit echt zufrieden.

Nun habe ich mir gedacht, ich besorge mir noch zusätzlich (zu meiner jetzigen festen Haarverlängerung) ein Clip-In-Set.
Nicht unbedingt, um meine Haare noch mehr zu verlängern, sondern eher für gewisse Frisuren und später evtl. zum verdichten.




Hier erstmal ein paar Angaben zu den Clip-Ins:
  • 60 cm Länge (auch in 45 cm verfügbar)
  • 100 % Indisches Remy-Echthaar in Premium-Qualität
  • glatt
  • Champagnerblond #22
  • 100 gramm (auch in 50 gramm verfügbar)
  • 7 - Teilig

Ich habe die Haare, wie auch meine damaligen Bondings, wieder in Champagnerblond gewählt.
Dies ist zwar nicht mehr mein aktueller Farbton, aber kommt diesen dennoch recht nahe.
Wenn ich die Clip-Ins trage, sehen sie aus wie hellere Strähnen - dazu später mehr.




Das Set besteht aus:

2 Tressen je 20 cm Breit (je 4 Clips)
1 Tresse 17,7 cm Breit (3 Clips)
2 Tressen je 15 cm Breit (je 3 Clips)
2 Tressen je 7,6 cm Breit (je 2 Clips)

Gesamtbreite: 102,9 cm (21 Clips)



Die Haare sind nicht zu dünn, glänzen sehr schön, sind weich, haben keine Unterlägen, die Spitzen sind nicht splissig oder dünn und die Clips schließen gut, sodass sie nicht verrutschen können.
Also bisher konnte ich nichts negatives feststellen.




Auf dem Bild links, trage ich keine Clip-In-Extensions (nur meine festen Bondings) -
Rechts trage ich das Clip-In-Extensions-Set!


Wie bereits oben erwähnt, finde ich, wirken die Clip-Ins wie helle Strähnen - was ich recht gut finde.
Evtl. färbe ich die Extensions noch, ich kann Euch dann gerne berichten wie die Haare das ausgehalten haben.


Die Haare kosten 99,99 €, ab einen Warenwert von 50 € ist der Versand bei Global Extend kostenlos.
Die Lieferung war wieder echt schnell.


Für diejenigen, die keine Clip-Extensions tragen, gibt es bei Global Extend noch andere Arten der Verlängerungen:
- Keratinbondings
- Tape-Extensions (Skin Wefts - mit Klebestreifen)
- Nanoring-Extensions (statt Microring-Methode, da Nanoringe 90% kleiner als Microringe)

Außerdem gibt es noch Clip-In-Ponys.
Ich habe einen zu Hause (nicht von Global Extend), falls Ihr dazu ein Posting wollt, lasst es mich wissen.



Ich habe oben ja schon erwähnt, das ich die Clip-Ins für verschiedene Frisuren verwenden möchte.
Diese würde ich Euch gerne in einigen seperaten Postings zeigen.
Ich werde versuchen, Videos dazu zu drehen, falls mein PC mitspielt.
Sollte das nicht funktionieren, werde ich ersteinmal Bilder-Tutorials für Euch machen.
- Ich versuche mein Bestes :-)




Webseiten von Global Extend:





Küsschen :-*

1 Kommentar:

  1. Hey Nancy :)
    Ich finde deine Haare ja immer sooo traumhaft schön.

    Hast du mal gefragt was das für Haarfarben sind ?

    Lg

    AntwortenLöschen