Freitag, 25. April 2014

KIKO absolute hair serum

Hey Ihr Lieben!



Heute will ich Euch kurz ein Produkt vorstellen, was für meine Haare perfekt ist!

Es handelt sich um das KIKO absolute serum, welches ich vor kurzem entdeckt habe.




KIKO sagt:
"Belebendes Serum für mehr Bewegung und Brillanz. 
Anwendungsweise: Auf das nasse Haar auftragen, um einen intensiven Effekt zu erhalten. Auf das trockene Haar auftragen, um ihm mehr Glanz zu verleihen und die Haare zu definieren."


Ich verwende es größtenteils auf meinem trockenem Haar, nach dem styling & vorallem in den Längen.
Es ist leicht ölig, aber nicht zu sehr - die Haare sehen nach anwendung nicht fettig aus.
Es riecht sehr angenehm & macht die Haare weich und glänzend.

Ich finde es gut bei trockenem Haar, Haarverlängerungen & blondiertem Haar.

Bezahlt habe ich um die 5 €.

Ein schönes Produkt, ich werde es aufjedenfall nachkaufen & kann es Euch wirklich empfehlen.




Habt Ihr auch Erfahrungen mit diesem Produkt?




Küsschen :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen