Donnerstag, 24. April 2014

Essence BEACH CRUISERS waterproof liquid eyeliner

Hey meine Süßen <3



Heute will ich Euch 2 Eyeliner aus der aktuellen (Mai 2014) Trend Edition - BEACH CRUISERS - von Essence vorstellen!


Es gibt den Eyeliner in 2 Farben:  

01 sun, fun & copper! (Bild links)
02 keep calm and go to the beach! (Bild rechts)




Die Eyeliner sind wasserfest, glitzern & verfärben die Haut - was meiner Meinung nach, bei dem türkisen mehr der Fall ist, als bei dem bronzefarbenen.



Swatch:


Hier einmal auf meinem Handrücken aufgetragen.
Die Farben sind wunderschön wie ich finde! Sehr kräftig, glitzern aber es sieht nicht zu billig aus.

Ich habe beide Eyeliner in einem Augenmakeup verwendet und Euch fotografiert: 





01 sun, fun & copper! :

Ich finde es sehr schön, nicht zu aufdringlich & man kann es gut mit der Kleidung abstimmen! - besonders schön bei grünen Augen.





02 keep calm and go to the beach! :

Auch diese Farbe finde ich wunderschön & super kombinierbar!
So wird das Augenmakeup zu einem richtigen Highlight!



Fazit:
Also ich finde die Eyeliner sind aufjedenfall einen Kauf wert, sie lassen sich beide gut auftragen und sehen einfach toll aus.
Der Preis liegt bei je 2,25 €.


Wie gefallen Euch die Eyeliner & die damit geschminkten Augenmakeups?




Küsschen :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen