Dienstag, 22. April 2014

UPDATE! Haarverlängerung Verlocke! 3. Monat...

Hey meine Süßen!


Ich hoffe Ihr hattet tolle Ostern!
Mit etwas Verspätung poste ich Euch nun das Update zu meiner Haarverlängerung.

Wie Ihr wisst, trage ich nun seit gut 3 Monaten Haare von Verlocke (h.o.t. Bondings deluxe).
Und ich muss sagen, sie sind immer noch toll!



  • Sie haben nicht an Länge verloren!
  • Es ist mir noch keine der Strähnen rausgefallen!
  • Sie glänzen immer noch!
  • Es fallen wenige Haare aus!
  • Sie splissen zwar, aber nicht mehr als vorherige Haarverlängerungen!
Die meisten Verlängerungen habe ich nach 3 Monaten gewechselt, weil die Haare einfach nicht mehr schön waren, Sie abgebrochen & dewegen verkürzt waren .
Aber diese hier muss ich noch lange nicht wechseln! TOP!

Ich bin gespannt wie lange ich die Haare noch tragen kann, ich werde Euch aufjedenfall weiterhin berichten!


Facebooseite Verlocke
Homepage Verlocke



Küsschen :-*

Kommentare:

  1. Hey. Deine Haare sehen wunderschön aus!!! Wie heißt deine Haarfarbe? Sei lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Du hast so schöne Haare und so eine wundervolle Hautfarbe! Kannst du mir vielleicht sagen, wie du so einen schönen brauen Hautton bekommen hast? Ich bin mega blass, schon weiß, ich verzweifle, bitte hilf mir! :( Ich wäre dir so dankbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey!

      schau mal hier:
      http://nancynancyblog.blogspot.de/2014/01/instant-self-tanning-mousse-st-moriz.html

      das benutze ich ungefähr 1mal die woche :-)

      lieben gruß

      Löschen
  3. Hey Nancy:)
    Die Haare sehen echt toll aus!
    sind die Haare von Global Extend mit diesen vergleichbar? Oder ist das ein großer Unterschied?
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich würde auch seeeehr gerne wisen welche Haare besser sind. Die von Globalextend oder die von Verlocke...
    Hoffe du antwortest :)

    LG
    Svenja H.

    AntwortenLöschen