Sonntag, 15. Dezember 2013

GEWINNSPIEL - GIVEAWAY!

Hey Ihr Süßen <3



Heute gibt es ein neues Gewinnspiel für Euch!
Am 11.12.2013 war mein Blog genau ein halbes Jahr alt & da ja bald Weihnachten ist, dachte ich, ist jetzt ein guter Anlass für ein kleines Gewinnspiel :-)



Zu gewinnen gibt es:

Ich hoffe es gefällt Euch :-)









BULLRICH´S Heilerde PASTE:
Zur unterstützenden Behandlung von
- Akne und fettiger Haut
- Muskel- und Gelenkbeschwerden

Ich nehme Sie selbst und finde sie super :-)






wet n wild Wild Shine nail color 
in der Farbe E402- Tickeld Pink

Falls Ihr ein Tragebild wollt dann bitte bescheid geben :-*














Eine Tiger-Kette :-)
Ich finde Sie super stylish!
Sie ist aus Holz.

Falls Ihr auch hier ein Tragebild wollt, dann schreibt es mir :-)











wet n wild Lip Color
in der Farbe E908C Sugar Plum Fairy

Ich liebe Ihn, er hält sehr lange auf den Lippen!












Victoria´s Grandma Home Sweet Home Bonbons
mit den Geschmacksrichtungen:
- Apfel-Quitte
- Erdbeere-Rhabarber
- Holunder-Pflaume










Was Ihr tun müsst, um zu gewinnen:
Also zunächst mal würde es mich freuen, wenn Ihr das Gewinnspiel auf Eurer Facebook-Seite, Instagram usw. teilen bzw posten würdet - es ist aber kein muss!

  • Ihr müsst Leser (Follower) meines Blogs sein, danach werde ich schauen
  • Hinterlasst mir unter diesem Post ein Kommentar mit Eurem Vornamen und das erste "Wort" Eurer E-Mailadresse (zb: aaa@bbb.de - dann: aaa).

Das ist auch schon alles :-)

Ich werde den Gewinner dann per Los ermitteln.

Das Gewinnspiel endet am 29.12.2013.






Ich wünsche Euch ganz viel Glück :-*

14 Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel, da mache ich gerne mit:)
    E-Mail: lenasworld@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Folge dir auf gfc layla20
    Schönes Gewinnspiel da muss ich mit machen
    cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallölle ich mache doch auch gleich ma mit. Liebe Nancy ich verfolge deinen Blogschon sehr lange. Und ich freu mich immer wieder etwas neues zu sehen.
    Ich mache mit weil, die Heilerde koennte ich gut mir meine Haut gebrauchen ich habe sehr fettige Haut und unreine Haut. Den Nagellack finde ich wunderschoen und das hat schon was zu heissen da ich eigwntlich nich der Rosa fan bin. Der Lippstift *_* ich suche schon so lange nachetwas was leicht ins Pink geht aber sehr dunkel ist. Die Kette uebertrifft einfach alles. Ich bin zwar ein Löwe aber ich finde Tiger passt genauso gut. Und die Bon Bons sind ja mal der wahnsinn. Ich hab lange nicht mehr so eim Tolles Gwinnspiel gesehen was einfach ma gemischt ist.
    Pantoffelheeldin@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir ja schon ewig. :*
    Meine email hast du zwar aber hier nochmal: s.hartmann1294@gmail.com

    das zu gewinnen wäre so schön :*

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast du ausgesucht! :)
    Ein Tragebild von dem Nagellack würde mich sehr interessieren.
    Ich folge dir schon länger via GFC als Sanna Coeur.

    Name: Sandra | Anfang E-Mail: fa_shiion

    Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsch dir erstmal einen schönen 3.advent ....tolles gewinnspiel da mach ich glatt mit....daumen drück

    meine email: jaanie@gmx.de

    liebe grüsse jacqueline k

    AntwortenLöschen
  7. Alles gute zum 1/2 Jährigen :)

    Mail: NeuhauserD

    AntwortenLöschen
  8. supertolle sachen :)
    meine email: m.gatzemeier22

    AntwortenLöschen
  9. Email: p.lia

    Und alles gute zum 1/2 Jährigen bestehen.
    Auf viele weitere Jahre mehr :)

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist wirklich super :) Meine Email: laraberssen@gmail.com
    Dir schon mal Frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Nancy,

    einen tollen Blog und wenn ich Instagram hätte, würde ich dir da folgen. Immerhin folge ich dir bei GFC unter Xenia Glitzer. :-)
    Ich hoffe du hast einen schönen vierten Advent und verbringst schöne Feiertage.

    Liebe Grüße,
    Xenia
    xeniaspielt @ safe-mail.net

    AntwortenLöschen
  12. Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch das die Seite nach der längeren überleg zeit doch entstanden ist und alles gute zum Halb Jährigen Bestehen. :)
    Meine email beginnt mit AnniBazinga@.......de

    AntwortenLöschen
  13. Guten abend Nancy,
    wirklich schöner Blog hier und so ein Blog macht auch Arbeit wenn man ihn gut pflegt deswegen herzlichen Glückwunsch und noch viel Erfolg weiterhin. :-)
    Mein Name ist Annette und meine email lautet freaky.l

    Lg netti

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sachen! Folge dir via GFC als Anastasia.

    Liebe Grüße,
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen