Freitag, 13. Dezember 2013

Ombré Hair Blond...!

Hey Ihr Lieben :-)



Ich habe meine Haare bzw die Farbe leicht verändert, da mir das helle Blond etwas zu unnatürlich war.
Es ist, wie in der Überschrift steht, Ombré geworden :-)
Nicht so extrem - aber Ombré.

Ich fand das schon immer toll & habe es jetzt mal gewagt :-)

Benutzt habe ich folgende Farbe:
 


LOREAL EXCELLENCE Creme in der Farbe 7.1 Mittel-Asch-Blond

Ich habe lange nach so einem Farbton gesucht und letztendlich bei DM gefunden - leider leider führt LOREAL Tierversuche durch, weswegen ich immernoch nach einer Alternative suche...Also falls jemand weiss wo ich diesen Farbton von einer Firma bekomme, die keine Tierversuche durchführt würde ich mich freuen wenn Ihr mir das Mitteilen könntet.


So...da ich ja Blond bin und das typische Ombré wollte - also von dunkel in den Ansätzen zu hell in den Spitzen - musste ich meinen Ansatz dunkler färben.

Ich habe mir also einen Mittelscheitel gezogen und die Farbe am Ansatz aufgetragen und die Farbe bis auf Nasenhöhe "gekämmt".
Das Gute - bei der Farbe ist ein Kamm Applikator dabei.

 Das ganze sah dann so aus 


Ich habe die Farbe dann circa 15 Minuten einwirken lassen und dann noch etwas weiter "eingekämmt", damit der Übergang natürlicher aussieht.
Dann habe ich es nocheinmal 5 Minuten einwirken lassen. 


Das Ergebnis:


Ich finde es gut!
Es ist nicht zu extrem und es wirkt jetzt etwas natürlicher.
Und der Ton ist schön aschig - also alles wie ich wollte :-)


Wie findet Ihr es?




Küsschen :-*

Kommentare:

  1. es ist wunderschön geworden.. mir gefällt die farbe richtig gut:) Was hast du denn eigentlich für eine Naturhaarfarbe? <3

    AntwortenLöschen
  2. Ist richtig richtig schön geworden :)
    Sieht viel natürlicher aus.

    AntwortenLöschen
  3. Leider sieht man zu wenig von den Haaren, eig nur dein Gesicht.
    Mach doch mal ein Bild von hinten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. welches gesicht? ich seh nur haare

      Löschen
  4. Sieht gut aus! Aber ein Bild von deinen kompletten Haaren wäre sicherlich besser. :) Aber das kommt bestimmt bald! :)
    :*

    AntwortenLöschen