Mittwoch, 11. Dezember 2013

Haarteil von zaraccomlenses-de (Ebay-Shop)

Huhu Meine Süßen <3



Heute geht es wieder um Haare :-)
Und zwar um ein Haarteil von zaraccomlenses-de.

Dieses sieht folgeder Maßen aus:



Die Haare:

Leider kommt die "Schönheit" des Haarteils nicht so rüber auf dem Foto.
Die Haare sind nämlich sehr dick und auch in den Spitzen sehr voll.
Sie sind sehr weich und mir fiel auf das sie sehr sehr schön glänzen.
Im Haarteil sind ein paar wenige dunkle Haare enthalten, was aber nicht auffällt und auch nicht störend ist.



Es handelt sich um Echthaar - also kann das Haar wie das eigene nach belieben gestylt werden :-)

Bestellt habe ich diese: -KLICK- in 60 cm und in Weißblond.
Ich habe die Haare mal nachgemessen und sie haben sogar eine Traumlänge von knapp 80 cm <3

Die Haare wiegen 150 gramm und an ihnen sind 7 Clips befestigt.



Das Haarteil ist ähnlich wie das von "Hairdo" falls Euch das etwas sagt.
Es besteht aus einem kompletten Stück, welches den kompletten Hinterkopf abdeckt - also kann man damit auch gut kurze Haare kaschieren.
Die Haare werden damit nicht nur verlängert sondern auch verdichtet!
Und es geht richtig schnell :-) 
Das Haarteil reicht für eine komplette Verlängerung/Verdichtung - Ich finde es besser als ein Clip-In-Extensions-Set.



Die Befestigung:

 
Von links nach rechts:


Bild 1. Links - Meine Haare ohne das Haarteil von zaraccomlenses-de.


Bild 2. Mitte - Ich ziehe ungefähr 2 Fingerbreit über den Ohren einen waagerechten Scheitel.
Dann setzte ich das Haarteil mittig am Hinterkopf an und schließe die Clips.


Bild 3. Rechts - Jetzt lasse Ich das Deckhaar fallen & FERTIG!



Ich finde das Ergebnis toll - die Haare sind schön dick,voll und das Anbringen dauert vielleicht 1 Minute.



Zu zaraccomlenses-de:
Ich habe die Haare über den Ebayshop gekauft.
Der Versand ging wirklich Blitzschnell! Also wenn Ihr wirklich kurzfristig Extensions braucht dann ist das, denke ich, kein Problem.
Außerdem sind die Mitarbeiter des Shops sehr freundlich und man bekommt rasch eine Antwort, falls man eine Frage hat.

Der Shop bietet nicht nur Haarteile an, sondern auch:
- Clip In Extesions
- Keratinbondings
- Microring Extensions
- Tressen
- Tape Extensions
- Skin Wefts
- Kontaktlinsen

Also wieder was für jeden dabei :-)

Besucht doch einfach mal den Shop - KLICK -


Also ich find das Haarteil super, man hat in Windeseile lange, dichte Haare und bei guter Pflege hat man sicherlich sehr lange was davon.
Und gerade für diejenigen super, die keine dauerhafte Haarverlängerung haben wollen!  
Daumen hoch! 



Machts Gut Ihr Süßen :-*

Kommentare: