Sonntag, 24. November 2013

Tattoo, Tattoo, Tattoogirl :-D

Hey meine Süßen <3



Wie geht es Euch heute? habt Ihr das Wochenende gut überstanden? :-)

Wie die meisten wahrscheinlich wissen, ist mein Freund stark tätowiert & viele meinen immer wir sind optisch ein eher ungleiches Paar.
Deswegen habe ich mir die Frage gestellt, wie würde ich aussehen wenn ich auch so stark tätowiert wäre?!

Also schnappte ich mir meinen Eyeliner & meine Kamera und los ging es ^^
Und das ist dabei herausgekommen:


Wie findet Ihr es?
Also ich muss sagen, ich habe mich damit echt recht wohl gefühlt ^^
Ich finde es wirklich nicht schlecht, aber dennoch würde ich mich das niiiie trauen :-)

Ich hätte "angst" vor den Reaktionen der Menschen auf der Straße usw.

Da ist es wirklich schade, das man eine Tätowierung nicht einfach mal wegzaubern kann.

Ich würde gern Eure Meinung darüber wissen & ob Ihr Euch trauen würdet ein Gesichtstattoo zu tragen? :-)




Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag :-*

Kommentare:

  1. haha sehr coole idee.
    auch wenn ich selber ein totaler gegner von gesichtstattoos bin. der körper ist so vielfältig, da gibts sicher andere tolle plätze , anstatt so direkt in das gesicht :)

    AntwortenLöschen
  2. würde mich mal interessieren, wieso man bilder in BH postet aufm Blog
    zB als du deine Halloweenperücke vorgestellt hast^^

    AntwortenLöschen