Freitag, 22. November 2013

Nackt...

...im Gesicht ^^

Heute will ich Euch mal die "ungeschminkte Wahrheit" zeigen^^

Früher habe ich oft Anfeindungen wegen meines Make-ups bekommen.
Aber ich habe kein Problem damit mich ohne schminke zu zeigen!

Natürlich bin ich nicht perfekt - aber wer ist das schon?!






















 Das rechte Bild kennen vielleicht einige schon von Instagram.
(Name: NANCYNANCYNANCYNANCY)
 Ich hoffe Ihr habt Euch jetzt nicht erschrocken?! :-D

Könnt Ihr ungeschminkt aus dem Haus gehen oder ist das gar nichts für Euch?






Küsschen & ein schönes Wochenende :-*

Kommentare:

  1. Ich kann nicht ungeschminkt rumlaufen. Mindestens Wimperntusche muss drauf sein sonst fühle ich mich unwohl.

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst auch ohne schminke unglaublich schön aus!!!! '

    AntwortenLöschen
  3. Ungeschminkt bist du auch wunderhübsch! :)
    Ich gehe aber auch nie ohne Schminke aus dem Haus... da fühle ich mich nackt und unwohl... ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hi ♥

    Dies ist eine nervige Werbung zu meinem Blog :], ich weiß ja das es nervt aber jeder fängt mal klein an und Werbung machen unter anderem auf anderen Blog's gehört nuneinmal dazu, nicht wahr ? :D

    Ich schreibe in meinem Blog über meine Zwillingsschangerschaft, mein Leben als 19 Jährige Ehefrau die mit beiden Beinen im Leben steht aber auch über ein sehr naives lustiges und aufgewecktes Mädchen die sich gerne Schminkt , Mode liebt und das alles in einem Blog wieder geben möchte.

    Ich bin nicht eine von den "Werde mein Leser, ich werde deiner" Nein!
    Sollte ich dein Interesse geweckt haben würde ich mich sehr freuen wenn du mein Blog besuchst

    mein blog : http://lamiracosmetics.blogspot.de/

    Und wenn er dir gefällt darfst du natürlich auch sehr sehr gerne Leserin werden.

    lg Lamira ♥

    AntwortenLöschen
  5. … und wie siehst du ohne Photoshop aus?! ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich will deine hosen sehn, ich will deine hosen sehn schalalala

    AntwortenLöschen
  7. ja auf dem ersten bild sieht man den weichzeichner leider zu sehr...nix mit WAHRHEIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dafür ist 0 weichzeichner im bild rechts - also doch was mit wahrheit :D

      Löschen