Donnerstag, 21. November 2013

Meine Bestellung bei - "Shirtinator"!

Huhu Ihr Lieben <3



 


Heute will ich Euch mein neues T-Shirt vorstellen.

Wie Ihr wahrscheinlich wisst, bin ich Hundemama einer Miniatur Bullterrier Hündin <3 (Bild rechts)

Und da ich mein Mäuschen liebe und wunderschön finde (wie wahrscheinlich jeder Hundebesitzer ^^), wollte ich ein T-Shirt mit Ihr als Motiv.

Also habe ich ein Motiv entworfen - dazu habe ich ein Bild von meiner Chili Pepper genommen und so gestaltet, das es meinem Geschmack entspricht.







Das ganze habe ich dann bei www.shirtinator.de drucken lassen:

Das Ergebnis - Super schön



Zu Shirtinator:
Die Website ist sehr übersichtlich, wie ich finde.

Man kann wählen zwischen: Männer, Frauen, Kinder & Babys, Fotogeschenke usw.
Ich habe mich für ein T-Shirt entschieden, da ich es zu jeder Jahreszeit tragen kann 
(im Winter natürlich mit entsprechender jacke :-)). Es gibt aber auch Unterwäsche, Jacken, Pullover usw.

Ausgewählt habe ich dann das "Bella Frauen Shirt mit tiefem V-neck", da mir der Schnitt sehr gut gefallen hat.
Dieses Shirt gibt es zum Beispiel in 6 verschiedenen Farben - ich nahm weiß.

Neben den eigenen Motiv, kann man aus 1000en verschiedenen, bereits vorgegebenen Motiven wählen und sein Produkt ganz nach seinem Geschmack gestalten.
Das Motiv an sich, kann man noch farblich verändern - auch gibt es "Glitter Farben".

Auch lassen sich Texte einfügen - es gibt verschiedene Schriftarten, Schrifteffekte, man kann sogar einen QR Code einfügen lassen.

Jetzt zum "Eigenen Motiv" - wie bei mir - 
Beim eigenen Motiv kann man zum Beispiel Bilder einfügen. Ich wählte also mein gestaltetes Bild und fügte es ein - achtet darauf, das Euer Motiv nicht zu klein ist, da sonst die Qualität verloren gehen kann.
Anschließend kann man aus verschiedenen Bildeffekten, Bildformen und Bildbearbeitungen wählen.

Ich habe bei meinem Motiv den Hintergrund entfernen lassen - dies kostet zwar zusätzlich, aber ich finde bei einigen Motiven sieht es einfach schöner aus.

Jetzt kann man sein Motiv auf dem Produkt platzieren.
Vorn - Hinten & bei einigen Shirts kann man sogar die Ärmel bedrucken lassen.

Ist man zufrieden mit seinem Design, klickt ma auf "In den Warenkorb" - davor steht immer wieviel Euer Produkt gerade kostet.


Jetzt erscheint eine Tabelle mit Größenangaben und Ihr könnt auswählen wieviel Ihr von einer Größe bestellen wollt.
Es gibt Mengenrabatt ab 100 Euro.

Nun legt Ihr Euch nur noch ein Konto an und bekommt dann per E-Mail bescheid, wie weit Eure Sendung gerade ist.
Versandkosten betragen 3,90 Euro.
Der Versand ging bei mir sehr schnell und ich konnte es kaum erwarten mein T-Shirt in der Hand zu halten ^^





 

Als mein T-Shirt ankam, habe ich es natürlich sofort angezogen ^^

Die Qualität ist sehr schön.
Der Stoff ist zwar relativ dünn, aber sehr weich und agenehm zu tragen.
Das kommt dann natürlich darauf an, welches Shirt man auswählt.

Ich habe mein T-Shirt in Größe M gewählt - es passt perfekt :-P

Der Druck ist sehr zart und kaum spürbar wenn man mit der Hand darüber streicht.

Ich habe es noch nicht gewaschen, aber gerne kann ich Euch dann davon berichten :-)








Meine Chili Pepper & Ich:

Ich hoffe auch, das ich mit diesem Shirt zeigen kann wie schön diese Hunde sind.
Viele Menschen glauben leider heute noch das es sich um Bestien handelt.
Oft werde ich schief angeguckt oder Leute gehen einen Bogen um mich wenn ich Gassi bin.

Mit diesem Shirt werde ich ab und zu angesprochen und kann den Leuten in ruhe erklären, wie toll diese Hunde sind und das sie keinesfalls böse geboren werden.

 <3





Mein Fazit:
Also der Shop ist sehr Kundenfreundlich aufgebaut.
Man kann alles nach seinem Geschmack auswählen, ob Produkt, Farbe oder Motiv - alles ist einem Selbst überlassen. 
Somit ist für Jedermann etwas dabei.
Ich finde gerade Fotomotive sind eine schöne und persönliche Geschenkidee :-)
Der Versand ist schnell und die Qualität der Produkte auch sehr gut.
Die Preise liegen im Normalbereich,dafür hat man dann aber sein Persönliches Stück Mode.

Ich empfehle Euch Shirtinator und werde dort auch wieder bestellen.


Hier gelangt Ihr zu Shirtinator - KLICK

Und hier zu der Facebookseite - KLICK






Schönen Donnerstag :-*


4 Kommentare:

  1. Oh nein ist die niedlich! <3 Ich liebe Bullis :)
    Und das Shirt sieht richtig professionell aus! Super schön ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht echt super aus. Habe für meinen Freund und ich mich auch mal T-Shirts zu seinem Geburtstag gestalten lassen. Ist wirklich dort :)

    AntwortenLöschen
  3. Toll...toller...Chili Pepper!!! :) Tolles Shirt und supertoller Bulli! Ich bin euer Fan und Brösel sowieso ;-)!

    LG

    AntwortenLöschen