Dienstag, 3. Dezember 2013

Mein heutiges Outfit/OOTD

Hey Ihr Süßen <3



Na wie geht es Euch?!
Habt Ihr den 1. Advent schön verbracht?!

Ich will Euch heute mal mein Outfit zeigen:



Ich trage unter der Bluse einen schwarzen Pulli & 2 schwarze Feinstrumpfhosen übereinander.


 
Damit war mir nicht zu kalt.
Also ist dieses Outfit für kalte Tage geeignet :-)





Ich hoffe es gefällt Euch :-)
Falls Ihr wissen wollt wo ich was gekauft habe, dann schreibt mir einfach ein Kommentar.
 
Ich habe übrigens ein Video für Euch gedreht (was genau verrate ich noch nicht^^), leider habe ich noch kein geeignetes Programm gefunden um es zu schneiden usw. 
Also seid gespannt & falls mir jemand ein Programm empfehlen kann dann immer her damit :-)

Dann würde ich noch gern von Euch wissen, was Ihr Euch für "Give Aways" von mir wünschen würdet?!



Küsschen :-*

3 Kommentare:

  1. Meeeeega geiles Outfit ♥.♥ !!!!!!!!!!
    Woher ist der Rock und die Bluse ???

    AntwortenLöschen
  2. Hy Nancy, du siehst verdammt heiß und sexy aus in deinen winterlichen Outfit.
    Gefällt mir sehr gut....

    AntwortenLöschen