Mittwoch, 6. November 2013

MANHATTAN LIPS2LAST

Hey Ihr Süßen <3



Ich melde mich wieder :-)

Ich will Euch heute einen Gloss zeigen, der den ganzen Tag hält.
Es handelt sich um den "LIPS2LAST von MANHATTAN"!



Ich habe ihn in der Farbe: 59 C
Dies ist ein schöner Rosenholzton und der Lippenfarbe recht ähnlich, also nicht zu aufdringlich und perfekt für den Herbst.

Diesen Gloss trägt man in 2 Schritten auf:

1. Schritt:
Die "LIPS2LAST COLOUR" (Bild rechts) gleichmäßig dünn auf fettfreien Lippen auftragen und circa 60 Sekunden trocknen lassen.
(Vorsicht: Nicht auf Textilien kommen, die Farbe ist nicht auswaschbar!)

 Das sieht dann circa so aus.


2. Schritt:
"LIPS2LAST GLOSS" (Bild links) beliebig oft über die intensive Lippenfarbe auftragen.

& das sieht dann circa so aus...entschuldigt die schlechte Qualität.



Zur Haltbarkeit:
Ich habe diese Lippenfarbe wirklich den ganzen Tag getragen - gegessen, getrunken und gesprochen...danach sahen meine Lippen so aus (mind. 20 h):


Ich war überrascht, das noch soviel Farbe auf meinen Lippen ist.
Den Gloss habe ich den Tag über nicht erneuert, evtl. beeinflusst er das "Ergebnis" und es bröselt nicht so.
Auch am Tag danach hatte ich noch farbe auf den Lippen - also hält der Gloss länger als er verspricht ^^
Evtl. bröselt er auch nicht so wenn man weniger Farbe aufträgt - das werde ich noch testen.
Ansonsten finde ich die Haltbarkeit super.




Mein Fazit...die Lippenfarbe deckt sehr gut und lässt sich leicht auftragen.
Der Gloss riecht sehr angenehm - wenn man diesen nicht aufträgt, ist die Lippenfarbe matt, was ich auch ganz schön finde.
Abschminken lässt sich das ganze mit ölhaltigem Make-up Entferner - Ich benutze zum Beispiel die Reinigungstücher von bebe young care, damit geht es ganz gut.
Die Haltbarkeit ist sehr sehr gut, auch beim essen - jedoch setzt sich die Lippenfarbe etwas in den Lippenfalten ab und bröselt ein bisschen - aber ich denke das kommt durch die Lippenbewegungen beim sprechen.
Dennoch finde ich den Gloss sehr gut, gerade weil ich schon ewig nach einem langhaftenden Lippenstift/Gloss in solch einer Farbe gesucht habe (es gibt auch noch viele andere schöne Farben)...
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top mit 4-5 €.
Ich kann Euch also dieses Produkt empfehlen.


Habt Ihr diesen Gloss schon getestet?
Wie findet Ihr ihn?


EDIT:
Leider testet MANHATTAN seine Produkte an Tieren!!!
 



Knutsch :-*

Kommentare:

  1. Wird an Tieren getestet! Sowas unterstützt man NICHT!!! snobili_kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hatte ich die App noch nicht! Darüber poste ich aber die Tage :-)

      Löschen