Samstag, 2. November 2013

HAPPY HALLOWEEN mit Verspätung ...

Heeey Ihr Süßeeen <3


Wie geht es Euch?
habt Ihr Halloween gut überstanden?!

Ich war am 31.10. zu einer Halloweenparty und wollte Euch ein paar Bilder zeigen!



Naaa als was bin ich gegangen?^^
Jaaa als Alice im Wunderland...nur halt in Horror :-P
Auf dem Bild oben fehlt noch mein Messer und mehr Bluuut :-D

Ursprünglich wollte ich als Horror-Braut gehen, aber mein Kostüm, welches ich bestellt habe kam bis heute nicht an!...aber dieses Kostüm finde ich fast besser ^^







































Wie Ihr seht ist mein freund als Clown gegangen :-)

Wenn Ihr wollt, zeige ich gerne noch ein paar mehr Bilder oder gebe Euch ein paar Infos zu meinem Make-up.






Was ich übrigens nicht verstehe ist, wie sich einige verkleiden!
Ich habe zum Beispiel Marienkäfer, Catwoman, Hippie usw. gesehen...
Und ich finde diese Kostümierungen passen überhaupt nicht zu Halloween!
Schließlich soll man zu Halloween die Geister abschrecken - also dann doch bitte etwas gruseliges :-)

Marienkäfer & Co gehen an Karneval :-)


Wie findet Ihr unsere Kostüme?
Als was seid Ihr unterwegs gewesen?



Küsschen :-*








































Kommentare:

  1. Antworten
    1. ach ... ich bin ja auch horror-alice ;)

      Löschen
    2. http://www.intro.de/img/artikel/artikel_originale/23064441.jpg

      Löschen
  2. Wahnsinn!
    Sieht echt verdammt gut aus und das Make Up ist echt spitze!
    Ist dir sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  3. Schaurig schön! Dein Kostüm und Makeup ist dir wirklich gelungen! Nur Knutschen war an dem Abend nicht, oder!? ;-)

    AntwortenLöschen