Samstag, 19. Oktober 2013

Produkttest - KERALOCK NIGHT LIFE Lockenwunder für glattes Haar

Hey Ihr Lieben <3



Wie geht es Euch heute?

Ich will Euch ein Produkt vorstellen, welches ich zusammen mit meiner Mami getestet habe :-)
Die Firma KERALOCK war so freundlich und hat mir ein Produkt zur Verfügung gestellt.
Ich durfte mir etwas aussuchen und entschied mich für folgendes Produkt KERALOCK Crazy Curl. 
(Ich entschuldige mich für die schlechte Qualität der Bilder, ich hatte meine Spiegelreflexkamera leider nicht dabei)


rechts in der Packung - CRAZY CURL Shampoo
links in der Packung - CRAZY CURL FIXIERGEL



Das Produkt verspricht:
"Locken, die nicht nur einen Tag halten, sondern bis zur nächsten Haarwäsche: KERALOCK CRAZY CURL zaubert aus glatten Haaren sexy Wellen und aus einer leichten Naturkrause eine natürliche Lockenpracht. Die hitze- und feuchtigkeitsbeständige Formel von CRAZY CURL verklebt das Haar nicht, spendet lang anhaltende Spannkraft und faszinierendes Volumen. Freuen Sie sich auf definierte Locken mit hoher Elastizität und gesundem Glanz!"

Ich habe das Produkt bei meiner Mama getestet und möchte Euch nun das Ergebnis zeigen:

 rechts - VORHER
links - NACHHER


Anwendung:
Crazy Curl Shampoo im feuchten Haar verteilen.
Kurz einwirken lassen und gründlich ausspülen. 
- Das Shampoo riecht sehr gut -

Danach in das handtuchtrockene Haar eine kleine Menge Crazy Curl Fixiergel einkneten, durchkämmen und danach Lockenwickler eindrehen.
- Das Fixiergel riecht recht chemisch, erinnert an Nagellackentferner -

KERALOCK empfiehlt die Lockenwickler "New Curl" 
(erhältlich im gut sortierten Fachhandel).
Klettwickler sind nicht zum empfehlen, da sie sich schwer wieder entfernen lassen. 

Die Größe der Lockenwickler entscheidet später natürlich über die Lockengröße.
Ich persönlich habe Spirallockenwickler verwendet.
Nach dem eindrehen der Wickler, welches eine ganze Weile gedauert hat, ging es ans föhnen.
Die Haare sollen vor entfernen der Wickler vollständig trocken sein!

Das heißt also föhnen, föhnen, föhnen ^^

Das ganze war ziemlich langwierig...KERALOCK (und auch Ich^^) emphielt, das trocknen mittels Föhn auf mittlerer Stufe. 
Oder die Verwendung einer Trockenhaube.
Als die Haare dann endlich einigermaßen trocken waren (versuch an Probesträhne), habe ich die Lockenwickler entfernt.
Und zum Vorschein kam die Lockenbracht die Ihr oben links auf dem Bild sehen könnt.
Nach herausnehmen der Wickler die Haare nicht durchkämmen.
Die Haare mit den Händen auflockern.

Bisher halten die Locken gut, die Anwendung des Produkts ist nun über 24 Stunden her.
Ich schreibe Euch nocheinmal, sobald ich weiss, wie lange die Locken gehalten haben.

Mein Fazit:
Recht schönes Produkt, gerade für Menschen mit sehr glattem Haar.
Ich finde aber leider die Anwendung sehr zeitaufwendig.
Daher ist es vielleicht eher etwas für eine Party, aber wirklich nichts für den Alltag.
Die Locken haben schön geglänzt bzw. glänzen schön und bisher halten Sie auch. 
Sie sind Hitze- und Feuchtigkeitsbeständig. 
Volumen war nach Anwendung auch mehr da.
Der Preis des Produkts beträgt um die 6 Euro.
Enthalten sind jedoch im Shampoo nur 125ml und im Fixiergel nur 75ml.
Ich weiss nicht, ob das für meine Haare reichen würde - gerne teste ich es aus - auch wenn Ihr sehen wollt, wie das Produkt bei Extensions und bloniertem Haar wirkt.
Was mir auffiel, auf Shampoo und Fixiergel steht: "Perfekte Locken für einen Tag"...Keralock wirbt im Internet usw. aber damit, das die Locken bis zur nächsten Haarwäsche halten.
Ich glaube nicht, das ich das Produkt nachkaufen würde.

Vor ein paar Tagen habe ich im Geschäft "KERALOCK NIGHT LIFE Straight Hair" entdeckt und teste dies auch gerne für Euch. Dieser glättet lockiges und welliges Haar.

Falls Ihr Euch auch KERALOCK CRAZY CURL bestellen wollt dann klickt HIER!
Es gibt dort auch andere interessante Angebote zum Beispiel "Color Hairsprays", die mich auch interessieren würden.


Wie findet Ihr das Ergebnis?
Habt Ihr vielleicht auch schon Erfahrungen mit diesem Produkt?


Edit:
Die Locken haben tatsächlich bis zur nächsten Haarwäsche gehalten.




Schönen Samstag wünsche ich Euch :-*



 

Kommentare:

  1. bevor man den post online stellt, lieber nochmal die Rechtschreibung prüfen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Post!

      Schade das man so etwas immer Anonym schreibt ;)

      Löschen
    2. Und noch mal ein Jemand anonym:

      Schade, (Komma) DASS... ;-)

      Sorry, ich konnte einfach nicht wiederstehen...

      Löschen