Dienstag, 22. Oktober 2013

Matthias Schweighöfer - Kinotour Frau Ella

Hey Ihr Lieben <3



Ich melde mich wieder :-)
Wie geht es Euch?


 


Am Sonntag (20.10.2013) war ich in Leipzig im CineStar (Kino).
Dort kam nämlich Matthias Schweighöfer live ins Kino, um seinen neuen Film "Frau Ella" vorzustellen.
Da ich online keine Karten bekam, bin ich "auf gut Glück" hingefahren :-)
Vor Ort bekam ich auch keine Karten mehr - Alles war Ausverkauft - aber das konnte ich mir schon denken.
Deshalb habe ich kurz draußen gewartet und tatsächlich - vielleicht 10 m weiter hielt ein Auto, aus den ein ganz verschlafener Matthias Schweighöfer ausstieg :-)


Leider waren die Bodyguards ziemlich streng und herr Schweighöfer durfte keine Bilder machen oder Autogramme geben.




Aaaber Anfang des Jahres am 12.01.2013 war Matthias Schweighöfer auch in Halle/Saale im CineMaxx zur Kinotour von seinem Film "Der Schlussmacher".
Der Film war echt Klasse und dort konnte ich dann ein Foto mit Matthias machen und ein Autogramm ergattern :-)



Ich finde es toll, das er seine Filme auf diese Weise vorstellt.
Ich glaube kaum ein Schauspieler tut das!
Er ist für seine Fans zum anfassen -

Deswegen - DAUMEN HOCH FÜR MATTHIAS SCHWEIGHÖFER!


Wie findet ihr Schweighöfer und die Filme?
Ich finde Ihn (& die Filme) sehr sympathisch und super authentisch :-)





Küsschen :-*

Kommentare:

  1. Toller Schauspieler, muss mir den neuen Film auch noch dringend ansehen. <3
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, du Glückliche! :)
    Ich mag ihn und seine Filme auch sehr. Er scheint wirklich sympathisch zu sein...:)
    LG :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir den Film letzten Freitag (in Bremen) angeguckt.
    Das war auch der erste Film den ich mir von ihm angesehen habe.
    War echt begeistert :-)

    Du siehst so toll aus und sooooo hübsch gehst du ins Kino ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Welchen Lippenstift trägst du auf dem 2. Foto ?

    AntwortenLöschen