Donnerstag, 17. Oktober 2013

Mein klitzekleines Hobby...

Na Ihr Lieben <3



Vor ein paar Tagen habe ich mal wieder ein bisschen gezeichnet, wie einige vielleicht schon auf Instagram gesehen haben (Instagram: nancynancynancynancy)...früher habe ich öfters gezeichnet, aber heute fehlt mir leider irgendwie immer die Zeit.
Das möchte ich definitiv ändern, da es mir immer noch sehr viel spaß macht!




Das ist die Zeichnung die spontan vor ein paar Tagen entstand.
Eine Schwebfliege :-)
Gezeichnet habe ich sie mit Buntstiften :-)

Wie findet Ihr Sie?


Hier mal noch ein paar andere Zeichnungen, die ich im laufe des letzten Jahres gezeichnet/gemalt habe:

Ebenfalls mit Buntstiften gezeichnet.

Mit Acryl gemalt.

Ebenfalls mit Acryl gemalt :-)



Wie findet Ihr meine Zeichnungen?
Malt Ihr auch?
Was sind sonst so Eure Hobbies?



Küsschen :-*

Kommentare:

  1. Die Zeichnungen sind echt toll geworden :-)
    Ich bin ziemlich schlecht was malen oder zeichnen angeht.
    Zeichnest du auch Personen ?

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Die sehen unglaublich gut aus! Ich würde gerne mehr von deinen Zeichnungen sehen!
    GANZ TOLL! <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du bist echt talentiert! :) Sieht gut aus! <3

    AntwortenLöschen
  4. wow mega gut :)

    http://michellevaanessa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wow - echt gut, besonders die biene find ich superkrass realistisch! welche buntstifte hast du benutzt?? :)

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön :-) das sind stifte von staedtler - wasservermalbare farbstifte :-)

    AntwortenLöschen