Montag, 19. August 2013

Shopping - Ich war Shoppen!

HEY IHR LIEBEN <3



Ich war Shoppen und möchte Euch meine Ausbeute nicht vorenthalten... ich schreibe Euch wieder dazu, wo ich die Sachen ergattert habe :-)






Oberteil - Madonna
Chinohose - Jeans Fritz



Oberteil - Mister Lady Jeans
Jogginghose - Jeans Fritz




Kleid - Madonna
Rock - Ann Christine






















Top - ONLY
Kette - 1982



Ich hoffe die Sachen gefallen Euch!
Ich muss mir mal angewöhnen meine Einkäufe öfters für Euch zu fotografieren, ich vergesse das nämlich immer ^^



So nun wünsche ich Euch einen schönen Tag :-*

4 Kommentare:

  1. Ohhh, das sind wirklich tolle Sachen! :) Gefallen mir auch unheimlich gut!
    Ich war ewig nicht shoppen :(
    Du hast einen total schönen Blog! Ich liebe den Spruch in deinem Header :D
    Bin sogleich deine neueste Leserin geworden! Mach bitte weiter so! :)

    Es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen könnte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich würde gerne von dir wissen wie du deine Haare so hell bekommen hast
    Ich hab dunkelbraune Haare und hab es mit Farbabzug vin Loreal + Blondierung versucht, wurde aber nur Orange :-I
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du da gekauft. Ich mag die Kette sehr

    AntwortenLöschen