Montag, 26. August 2013

Auflösung GEWINNSPIEL

Hey meine Lieben <3



Endlich hört Ihr wieder was von mir :-)
Die letzten Tage habe ich viel unternommen, meine Mama zum Beispiel hat Urlaub, weshalb ich nicht wirklich geschrieben/gebloggt habe.
Ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen ^^
Aufjedenfall hole ich das nach, zumindest versuch ich es :D

Sooo und am 24.08.2013 endete ja mein Gewinnspiel für Euch.
Ich habe ganz fleißig alle Namen der Teilnehmer aufgeschrieben und als Lose in eine Schüssel getan.
Dann habe ich eine glückliche Gewinnerin gezogen :-)

Aufgepasst - Trommelwirbeeeel - gewonnen hat:


Lia
E-Mail: p.lia19181


Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ich hoffe du freust dich.
Geschrieben hattest du:  

"Super Idee!! ich liebe deine Blog! Mach weiter so ♥

E.mail:p.lia19181

Liebste Grüße Lia" 

Ich glaube du warst sogar die letzte die Teilgenommen hat :-)
Ich bitte dich jetzt, mir auf folgende E-Mailadresse, mit der beim Gewinnspiel Teilgenommenen "E-Mail", zu schreiben:

nancynancyblog@freenet.de

Ich brauche deine Adresse, damit ich dir deinen Gewinn so schnell wie möglich zusenden kann :-)
Und für alle die, die nicht gewonnen haben - bitte nicht traurig sein, das wird definitiv nicht das letzte Gewinnspiel für Euch sein.



Also Ihr Süßen, ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart und ich werde versuchen, die Woche mehr zu schreiben :-P
Und Lia wünsche ich viel Spaß mit Ihrem Gewinn.

Bye Bye :-*


2 Kommentare:

  1. Echt tolle Idee mit dem gewinnspiel
    Mach weiter so !!!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    Ich finde deinen Blog echt gut und ich hoffe du postest bald wieder etwas mehr.

    Wann kommt der Eintrag mit den Tattoos und Piercings ?

    AntwortenLöschen