Samstag, 10. August 2013

GEWINNSPIEL - Eeeendlich!

Heeey meine Schönen! <3



Heute kommt endlich das angekündigte GEWINNSPIEL :-)

Das könnt IHR gewinnen:



Und hier nochmal einzeln erklärt:



 7 Goldene Ketten mit verschiedenen Anhängern:
  • Herz
  • Kreuz
  • Wishbone
  • Peace Zeichen
  • Flügel
  • Totenkopf
  • Schlüssel
Ich selbst habe auch diese tollen Kettchen & liebe Sie.



Cream Lidschatten Palette mit 32 tollen Farben:

  •  32 tollen & intensive Farben. Palette ist mit Spiegel und Lidschattenpinsel.












Bräunungscreme von SUN DANCE mit Sofort-Effekt: 
  • Ich selbst benutze diese Bräunungscreme auch gern & habe sie Euch auch schonmal bei meinen "MUST HAVES" vorgestellt.
  • Durch den Sofort-Effekt könnt Ihr Streifenfrei arbeiten. 







  







Sprüh-Spülung von GLISS KUR: 
  • Ich liebe die Sprühspülungen von Gliss Kur, auch diese habe ich Euch bei meinen "MUST HAVES" vorgestellt.
  • Meine Haare trinken das Zeug ^^ & meine Extensions danken es mir auch :-)
  • Diese Sprühspülung ist für Spödes & Glanzloses Haar.












Was Ihr tun müsst, um das alles zu gewinnen?
Also zunächst mal würde es mich freuen, wenn Ihr das Gewinnspiel auf Eurer Facebook-Seite usw. teilen bzw posten würdet - es ist aber kein muss!

  • Ihr müsst Leser (Follower) meines Blogs sein, das werde ich dann nachschauen
  • Hinterlasst mir unter diesem Post ein Kommentar mit Eurem Vornamen und das erste "Wort" Eurer E-Mailadresse (zb: aaa@bbb.de - dann: aaa).

Das ist auch schon alles :-)

Ich werde den Gewinner dann per Los ermitteln.

Das Gewinnspiel endet am 24.08.2013.


:-* ICH WÜNSCHE EUCH NUN ALLEN VIEL GLÜCK :-*



 

20 Kommentare:

  1. Hey Nancy , ich verfolge deine Bilder ja schon jahrelang (schülercc) und ich muss sagen das du immer eine große Inspiration für mich bist, ohne total zu übertreiben. (:Und das du jetzt einen Blog gemacht hast war ja schon lange ein Wunsch von mir. Mir würde die Lidschattenpalette sehr zusagen. :) Dir Peppi und Wenzel ein schönes Wochenende.
    Lg , Lisa-Marie

    E-Mail: Princeeeszii

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    ich schaue mir deine Bilder schon Ewigkeiten an und finde dich einfach total toll ((:
    Du hast ein so schönes Gesicht und extrem tolle Augen und Augenbraun *-*
    Dein Blog ist richtig klasse und interessant. Ich verfolge deine Posts echt gerne. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende , lg Charlott

    E-Mail: charly

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee! Mach weiter so.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch...

    eMail: claudia

    AntwortenLöschen
  4. Mal was neues von dir über ein Blog finde ich gut....und die Tipps sind noch besser....weiter so. Dir und Pepper noch ein schönes Wochenende.
    Lg Nadine

    Email: nadine

    AntwortenLöschen
  5. süß


    stay Gold

    https://www.facebook.com/pages/Suvarna-Gold-Photography/151946104890563
    http://suvarnathegolden.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Habe leider keinen Blogger Account,aber ich verfolge deine Facebook Seite,
    hoffe das zählt auch ! :-)
    Finde du verlost super tolle Sachen und würde mich freuen !

    dear_princessin

    AntwortenLöschen
  7. Hey Nancy, du bist voll die Hübsche :) und das Gewinnspiel ist ne süße Aktion!
    LG, Jenny

    j.snoopy

    AntwortenLöschen
  8. Nette Aktion, bin von deinem Blog sowie deinem Schreibstil sehr begeistert.
    Glitzernde Grüße Maxi.

    c.maxi64

    AntwortenLöschen
  9. Hey , finde deinen blog super :) lg michelle

    E- mail: michelle

    AntwortenLöschen
  10. Hey ich verfolge deinen Blog seit langem und finde ihn und dich super.
    Da ich diese Woche auch meine Extensions bekomme würde mich mal interessieren wie du deine Haare pflegst, weil man da ja schon eineige Dinge beachten muss anscheind und deine wirken sehr gesund trotz Styling und Färben ect.

    Liebe Grüße Sara

    E-Mail: xo

    AntwortenLöschen
  11. Du gibst dir wirklich super viel Mühe mit deinem Blog , wirklich spitze mach weiter so!
    Mit deinen Tipps und Outfits bist du eine wirklich gute Inspiration und hast einen tollen Geschmack :)

    Super süß,dass du für deine Follower so ein Gewinnspiel startest :P

    Liebe Grüße

    eMail: jennythielecke

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :) finde dich und deinen Blog echt super und schaue regelmäßig bei dir rein :)
    Deine Tipps sind alle echt hilfreich und interessant.
    Mach weiter soooo :)

    Das Gewinnspiel ist auch super!!

    Liebe Grüße, Larissa

    eMail: larissa

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde deinen Blog echt toll & du bist soo super hübsch *-*
    Sehr schöne Sachen! :)

    Lg Lisa
    E-Mail: lmRose

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Hübsche,ich liebe dein Haar ;) und dein Make up ;)

    Gern bin ich dabei bei deinem Gewinnspiel Bella ;)

    Lg sandralein :D

    Email:sandrayildiz

    AntwortenLöschen
  15. Toller Blog :)und du bist so hübsch *_*
    Email : Kristina

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Gewinnspiel :)
    Email: Alex

    AntwortenLöschen
  17. Super Sachen zu gewinnen , gefaellt mir gut.
    Mein Vorname : Sarah
    E-Mail : sarah

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nancy ich verfolge deinen Block noch nicht lange. Aber wenn du deiner Cousine früher einen Link geschickt hättest, dann hätte ich sicherlich schon eher hier herumgeschwirrt. Und auch auf deinem Alten. Jetzt bin ich aber dabei und ich nehme natürlich auch gerne an deinem Gewinnspiel teil.

    AntwortenLöschen
  19. Super Idee!! ich liebe deine Blog! Mach weiter so ♥

    E.mail:p.lia19181

    Liebste Grüße Lia

    AntwortenLöschen