Freitag, 9. August 2013

Meine Haarfarbe - so färbe ich mir meine Haare!

Heyho Ihr Lieben <3


Alles schön bei Euch?!
Da mich viele gefragt haben wie ich meine Haarfarbe hinbekomme bzw was für Haarfarben ich verwende, dachte ich mir, ich schreibe Euch einen Post dazu :-*


Also ich verwende folgende Haarfarben aus der Drogerie:



Wenn mein Ansatz mal wieder zu sehen ist - Ich habe von Natur aus so ein "Straßenköterblond - dann behandle ich meine Haare mit diesen beiden Haarfarben.

1. Loreal Paris Preference Absolute Platinum Pur & Brillant - Extreme Platinum:
Als erstes trage ich diese Blondierung von Loreal auf, und lasse Sie circa 45 Minuten einwirken.
Die Blondierung hellt bis zu 8 Nuancen auf,ist ohne Ammoniak und hat eine "Anti-Gelbstich-Formel".

Nach der Einwirkzeit sind meine Haare bzw. mein Ansatz richtig hell, Platin.
In der Packung ist ein Conditioner der einen Gelbstich mildert.

Nachdem ausspülen usw. trage ich folgende Farbe auf:


2. Diadem Creme-Pflege-Farbe - 715 Mittelblond:
Nun trage ich dieses Mittelblond auf die zuvor blondierten Haare auf und lasse die Farbe nur 15 Minuten einwirken!
Sonst wird mir die Farbe für meinen Geschmack zu dunkel.
Nach 15 Minuten die Haare Ausspülen & FERTIG!

  



Die Blondierung von Loreal kostet um die 7 Euro &
Das Mittelblond von Diadem kostet um die 4 Euro.



Ab & zu verwende ich noch Silbershampoo.


So, das war auch schon das "Geheimnis" um meine Haarfarbe ^^

Ich hoffe ich konnte Euch helfen, bei Fragen - einfach ein Kommentar drunter setzten oder bei FACEBOOK schreiben.








Küsschen Eure NancyNancy


Kommentare:

  1. Und wie hast du den gelbstich überhaupt rausbekomm wo du von Dunkel auf so hell gefärbt hast?

    AntwortenLöschen
  2. Das würde mich auch interessieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nancy,

    ich habe dunkle Haare und möchte sie mir gern selbst färben.....am liebsten blond.
    dunkles blod bzw helles braun. kannst du mir da was empfehlen?? hab angst, dass ich
    gelbe oder orange haare bekomme :)
    danke dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist eine sehr schöne Haarfarbe :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nancy, советую тебе приобрести супер щетку для волос в DM называется TANGLE TEEZER цена 15евро...эта щетка без проблем расчесывает запутанные волосы, еще без проблем сразу после мытья волос когда они еще мокрые.Очень рекомендую, достойный продукт!








    AntwortenLöschen
  6. Halli nancy trocknest du die haare bevor du die andere farbe auftrågst

    AntwortenLöschen
  7. Das würde mich auch interessieren. Kommt die zweite Farbe auf die nassen oder trockenen Haare?

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn du die 2. Farbe aufträgst machst du zuerst den ansatz und dann die Längen? Und lasst du nach dem ganzen auftragen 15 minuten einwirken? Weil ich angst hab wenn ich das mache das das dann dunkel wird. Also das ich zu langsam bin..

    AntwortenLöschen