Mittwoch, 14. August 2013

Blusen - Outfits! OOTD!

Hey Schnuckis!



Ich melde mich wieder mit ein paar Outfit-Kreationen :-)

Heute schreibe ich Euch auch mal auf woher die Sachen sind, zumindest bei denen wo ich es noch weiss.



Ohrringe - TEDI
Armband - TEDI
Ring - Primark
Bluse - Ernstings family
Bustier - Primark
Gürtel - Primark
Rock - Primark
Schuhe - No Name


 Kette - Müller
Ring - New Yorker
Armband - ?
Nagellack - aus Spanien
Schuhe - No Name
Tasche - Jeans Fritz
Bluse - New Yorker
Kleid - New Yorker
Gürtel - New Yorker


Ohrringe - TEDI
Kette - ?
Armband - Primark
Ring - aus Bulgarien
 Bluse - Ernstings family
Kleid - H&M
Schuhe - Ann Christine



Wie immer hoffe ich, das ich Euch inspirieren konnte :-)


Schönen Mittwoch Euch Süßen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen