Mittwoch, 31. Juli 2013

Neues von mir - bei KLEIDERKREISEL!

Heyyyy <3


Alles gut bei Euch?

Ich habe bei Kleiderkreisel (HIER) meinen Katalog wieder aufgefüllt :-)
Schaut doch mal durch, vielleicht gefällt Euch ja was!
Preise sind VB :-)




Ich fülle die Tage noch weiter auf, hab noch soviel Zeug was ich nicht mehr trage und selten getragen habe.
Vielleicht kann ich Euch damit noch eine Freunde machen.
Gern informiere ich Euch wenn ich wieder neue Sachen bei Kleiderkreisel reinstelle!

Also wenn Ihr was haben wollt dann schreibt mich einfach HIER an!



Schönen Mittwoch gewünscht :-*

2 Kommentare:

  1. Hallo Nancy :)

    Kannst du mal einen Beitrag übet deine Haare reinstellen?
    Haarfarbe ? Ob du die selber färbst ? Was für Extension du hast ? Wo du die bestellst ? Einfach alles über deine Haare.
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      ich bekomme morgen neue extensions reingemacht & dazu gibt es im laufe der nächsten woche einen post darüber

      lieben gruß

      Löschen