Dienstag, 30. Juli 2013

Ihr wollt ein Tattoo? - Elektrischer Stuhl!

Hey Schnuckis :-*


Wie geht es Euch?


Heute wollte ich Euch mal das können meines Freundes zeigen :-)
Wie vielleicht einige von Euch wissen, ist mein Freund Tätowierer & das mit Leib und Seele.
Er tätowiert seit 2010 und ist wie ich finde (und viele seiner Kunden auch), richtig gut und wird immer besser!

Hier seht Ihr einige Arbeiten von meinem Freund:




Übrigens sind der Schlüssel und der Nachtfalter meine Tattoos <3 Aber dazu schreibe ich mal einen seperaten Post :-)

Falls Euch die Arbeiten gefallen, Ihr mehr sehen wollt & Ihr vielleicht auch eine Tätowierung von meinem Freund haben wollt, dann schaut mal hier vorbei - KLICK
(Er (& Ich auch) freut sich über jedes Gefällt mir von Euch!)

Wenn Ihr einen Termin wollt schreibt einfach direkt die Seite an.
(Er zeichnet auch Eure Ideen & entwickelt mit Euch zusammen EUER Tattoo :-))



Also schaut mal vorbei, auf der Seite gibt es noch viel mehr zu sehen & vielleicht meldet Ihr Euch ja :-*



Wünsch Euch einen schönen Dienstag <3


1 Kommentar: