Freitag, 26. Juli 2013

Das perfekte Make-up zum baden/schwimmen

Hey Ihr süßen!


Genießt Ihr auch das schöne Wetter?

Ich wollte Euch, passend zum Wetter, ein tolles Make-up zeigen!





Ich benutze dafür:




1. & 2. Make-Up/ Grundierung/ Foundation:
1. SHISEIDO Sun Protection Liquid Foundation:
Ein sehr tolles Make-up. Ich habe es Euch schoneinmal bei meinen "MUST HAVES" (HIER) gezeigt.
Es ist Wasserfest, hat einen Lichtschutzfaktor und ist daher sehr gut geeignet für ein Make-up zum Baden gehen.
(Ich benutze die Farbe: SP70)





oder


2. P2 mousse make up waterproof:
Wie der Name schon sagt, ist es Wasserfest. Daher gut geeignet.
Leider finde ich das Mousse-Make-up´s immer sehr schnell verschmieren.
(Ich benutze die Farbe: 020 sand)









(Leider weiss ich nicht mehr, welches der beiden Make-up´s ich auf den oberen Bildern trage)


3. Wangenrouge (Lippenstift) (benutze ich nur zum baden):
Essence 46 FASHIONISTA
Ich benutze Lippenstift als Rouge, da es nicht so leicht verschmiert und runter gewaschen werden kann.Ich mache auf meinen Wangen je einen Strich mit dem Lippenstift und verwische Ihn anschließend mit meinen Fingern.




Meist pudere ich mein Gesicht danach etwas ab.



4. Wimperntusche:
Essence get BIG! LASHES volume boost WATERPROOF mascara:
Die Wimperntusche ist Wasserfest und hält was Sie verspricht.
Außerdem macht Sie, wie ich finnde, sehr schöne Wimpern.









5. Augenbrauenstift:
ESSENCE Augenbrauenstift:
Ich benutze einen Augenbrauenstift und ziehe meine Augenbrauen, ganz normal nach.
Ich habe aber festgestellt, das diese Variante HIER auch gut hält. 







6. Eyeliner/ Lidstrich:
ESSENCE liquid ink eyeliner waterproof:
Dann ziehe ich einen Lidstrich mit dem Eyeliner von Essennce.
Er ist Wasserfest und hält sehr gut. 


Hier ein Bild des Lidstrichs & der Augenbrauen:





7. & 8. Lippenstift:
7. ESSENCE tint it:
Dabei handelt es sich um einen Lipgloss, der die Farbe wechselt und die Lippenhaut mitfärbt. (von lila zu pink) 









oder



8. Lipliner P2:
Gern trage ich Lipliner über die gesamten Lippen auf.
Da der Lipliner gut Pigmentiert ist, hält das ganze auch super.






(Ihr könnt natürlich auch Kussechten Lippestift benutzen)



... & FERTIG!
 links - mit ESSENCE tint it
rechts - mit Lipliner


Ich hoffe es gefällt Euch :-)
Vielleicht probiert Ihr mal was aus.


Küsschen :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen