Montag, 17. Juni 2013

Vollere Lippen schminken

Heyo da draußen :-P

Jede Frau wünscht sich vollere Lippen, nur leider ist das nicht jeder von uns gegeben.
Deswegen möchte ich euch heute ein paar kleine Tipps geben wie auch Frauen mit einem schmalen Mund Ihre Lippen voller wirken lassen können.

Wichtig ist das Ihr zu hellen Farben greift, diese tragen optich auf, dunkle Farben verschmälern die Lippen.




1. Etwas Flüssig Make-Up 
auf die Lippen tupfen, um eine Grundlage zu schaffen.




2. Lipliner auftragen.
Tragt den Lipliner etwas über den Lippenrand auf, um die Lippen optisch größer wirken zu lassen.
Wichtig ist, das ihr bis zu den Mundwinkel zeichnet und nicht vorher aufhört - ansonsten besteht "Schlauchboot"-Gefahr und es sieht unnatürlich aus.


Hierzu habe ich folgenden Lipliner verwendet:



3. Lipliner verblenden.
verblendet den Lipliner mit einem Lippenpinsel nach innen aus, das hebt die Lippen optisch hervor.



4. Lippenstift auftragen.
Tragt den Lippenstift bis zu denn Lippenrändern mit einem Lippenpinsel auf.


Verwedet habe ich folgenden Lippenstift:



5. Gloss auftragen & Highlights setzten.
In die Mitte der Ober- & Unterlippe setzt Ihr zb mit einem Highlighter- Pen oder mit einem weißen, glänzenden Lidschatten helle Akzente.
Dies verstärkt den dreidimensionalen Effekt.


Verwedet habe ich folgendes Produkt:


Nun tragt Ihr Lipgloss auf  die gesamten Lippen auf und Ihr seid fertig:


Verwendet habe ich folgenden Gloss:




Ich hoffe Euch hat es gefallen & Vielleicht konnte ich Euch ein wenig helfen :-*

8 Kommentare:

  1. Wo hast du den Gloss gekauft ?

    Was benutzt du sonst für Lippenstifte ?
    Gute Nacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der gloss ist von ccb paris :)

      meine lieblings-lippenstifte kann ich ja mal abfotografieren und dann hochladen :)

      Löschen
  2. tolle fotostrecke! das mit dem hellen lipliner ist echt gut! muss ich mal testen :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Tipp! :)

    xoxo Irina,
    http://irinapires.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  4. Wow... Danke für die Aufklärung! Ich hatte es nämlich noch nie so ganz verstanden ;-)

    smooth infusion

    AntwortenLöschen
  5. Nacyyyyyy Du bist Klasse !!°!! DANKEEEEEE

    dein Ginchen

    AntwortenLöschen
  6. vollere lippen is the alternate most popular cosmetic procedure after dermabrasion in theU.S. Injectable dermal paddings are the most popular result for lip procedure.

    AntwortenLöschen