Samstag, 15. Juni 2013

Lidschatten Empfehlung & so betonst du deine Augen(farbe)


Da bin ich wieder :-)

Heute will ich Euch ein paar echt tolle Lidschatten zeigen.
Und zwar die "BRILLANT SHINE EYE CREAM" von P2 :-) einige von Euch kennen diese Lidschatten vielleicht.
Gekauft habe ich Sie bei DM für je 2,25 Euro, was ich völlig ok finde.
Folgende Farbnuancen habe ich gekauft:


Diese Lidschatten haben einen wunderschönen Glanz, lassen sich toll auftragen und haben, wie der Name schon sagt, eine leicht cremige Konsistenz.
Sie halten gut und sind auch ohne Lidschattenbase kräftig in der Farbe.


 

070 crazy corral:
Dieser schöne Ton eignet sich, wie ich finde, besonders für den Alltag.


Beiger Lidschatten ist super bei blauen Augen und lässt Sie schön strahlen. Ich habe versucht das ganze mal für Euch zu veranschaulichen:




050 cheeky copper:
Ein schöner Kupferton, der z.b. mit der passenden Kleidung toll aussieht.


Dieser Ton eignet sich bei grünen Augen (durch den leichten Rotton), aber auch bei blauen Augen (durch den Orangeton):




010 pink passion:
Leider verfälscht das Foto die Farbe des Lidschattens ein wenig.
Der Lidschatten ist eher pink als lila und hat einen schönen leichten bläulichen Schimmer.



Dieser Lidschatten ist super bei grünen Augen:




060 bombastic blue:
Ein schönen kräftiges blau mit denen man tolle Akzente setzen kann.



Blautöne sind besonders bei braunen Augen schön:



040 turbo turquoise: 
Es gab noch einen sehr ähnlichen Ton, weshalb ich nur diesen kaufte.



Grünen Lidschatten kann man zu grünen Augen tragen, dann sollte der Grünton des Lidschattens allerdings nicht zu warm sein:




Ich kann Euch dieses Produkt nur empfehlen. Das Preis-leistungs-verhältnis ist TOP.


So bringst du deine Augen(farbe) zum Strahlen:

Als Lidschattenfarbe sollte man die Komplementärfarbe zu seiner Augefarbe wählen.
Komplementärfarben sind die Farben, die sich im Farbkreis gegenüberliegen.

Bei blauen Augen: 
- Gelbtöne (bei nicht zu fahler Haut) 
- Nudetöne
- Apricot
- warme Brauntöne

Bei grünen Augen:
- Rottöne
- braun, grün oder grau = diese Nuance aber nicht zu warm

Bei braunen Augen: 
-  Blau
- Grautöne 
- Smokey Eyes 



Ich hoffe Euch hat es gefallen & 
Ich wünsche Euch einen tollen Restsamstag :-*

Kommentare:

  1. Sehr schön , aber spiele mal weniger im Photoshop rum :) deine Haut sieht sehr unnatürlich aus ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...aber es geht ja nicht um meine haut, sondern um lidschatten.
      Außerdem habe ich um jedes einzelne bild eine "unschärfe" gelegt, damit das augenmerk auf dem wesentlichen liegt, das verstärkt wahrscheinlich diesen "unnatürlichen"-effekt :)

      NancyNancy

      Löschen
    2. hast du instagram?

      Löschen
  2. Also ich finde die Tipps klasse! ;)
    Zudem ist es super, dass du die Augenfarben bearbeitet hast > zur besseren Vorstellung! :)

    Mich würde interessieren, welchen Highlighter bzw hellen Ton du für deine Augen verwendest? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sehr :)

      das ist der highlighter-pen von catrice (http://nancynancyblog.blogspot.de/2013/06/vollere-lippen-schminken.html .... dort verwende ich ihn auch + abbildung)

      lg :)

      Löschen
  3. Toll :) welchen Mascara benutzt du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)

      das ist der "max factor clump defy"

      lg :)

      Löschen
  4. Wow echt toll :)

    Habe blau-grüne Augen aber mehr grün und werde mir cheeky copper mal zulegen.

    Ich finde es echt super das du jetzt einen Blog hast und das du dir so viel Mühe gibst :)

    Wie benutzt du den Highlighter von Catrice?

    Schönen Sonntag dir noch und mach weiter so !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die farbe "cheeky copper" ist auch richtiiig schön :)

      oooh danke :*

      der highlighter ist in stift-form, ich gehe ganz leicht unter den augenbrauen damit entlang (wie malen) und verwische ihn dann etwas mit den fingern :)

      lg :*

      Löschen
  5. Wow, toller Post und du hast wirklich hammerschöne Augen, in allen Farben ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hast dir echt so viel Mühe gegeben! Kompliment zu allen deinen Artikeln. Hast super Tips und die Erklärungen sind auch super :) sind tolle Farben.

    AntwortenLöschen
  7. Kannst du mal eine Schminkanleitung rein stellen, wie du Step by Step dich schminkst bzw. den Lidschatten aufträgst?!
    das wäre super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      schau mal hier, dort habe ich erklärt, wie ich meine Augen (meist) schminke:

      http://nancynancyblog.blogspot.de/2013/06/my-daily-eye-makeup-tutorial.html

      ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

      lg

      Löschen
  8. wie schminke ich Smokey Eyes?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dazu mache ich gerne mal ein tutorial :-)

      gruß

      Löschen