Sonntag, 3. Januar 2016

Meine Haarpflege!

Hey Ihr Hübschen <3


Viele von Euch haben mich gefragt, welches Shampoo etc. ich benutze.
Diese Frage beantworte ich Euch gerne in diesem Post :-)



Meine Produkte zur Haarwäsche:


Ich benutze nun seit einiger Zeit, die Produkte von "Angel Care".


Von links nach rechts:

1. Angel Care ARGAN THERAPY Maske mit Arganöl:
Für strapaziertes, chemisch behandeltes, glanzloses Haar. 
Spendet Feuchtigkeit, regeneriert, entwirrt, pflegt & verleiht dem Haar Elastizität.
Das Haar ist nach Anwendung weich und lässt sich leicht kämmen.
Schon beim auftragen der Maske spüre ich, wie butterweich meine Haare werden.

2. Angel Care ARGAN THERAPY Shampoo mit Arganöl:
Ebenfalls für strapaziertes, chemisch behandeltes, glanzloses Haar. 
Spendet Feuchtigkeit, regeneriert, entwirrt, pflegt & verleiht dem Haar Elastizität.
Und säubert die Haare dabei gut.

3. Angel Care Öl-Kurativ mit Arganöl:
Das zum Shampoo und Maske dazugehörige Öl.
Es ist sehr pflegend & feuchtigkeitsspendend. Das Haar glänzt nach Anwendung mega schön. Im Gegensatz zu anderen Ölen ist dieses sehr dickflüssig und damit, meiner Meinung nach, ergiebiger.

4. Angel Care MOISTURE Shampoo:
Für trockenes, sensibles und chemisch behandeltes Haar. Ideal für feines Haar.
Durch Mineralsalze und Proteine wird die Faser strapazierter Haare ins
Gleichgewicht gebracht. Das Ergebnis sind entwirrte gepflegte und kräftige Haare.

5. Angel Care MOISTURE Maske:
Die zum Shampoo dazugehörige Haarmaske.
Ebenfalls für trockenes und chemisch behandeltes Haar.
Kräftig die Haare, spendet Feuchtigkeit und pflegt die Haare total.



Ich bin wirklich sehr angetan von diesen Haarprodukten.
Bisher habe ich "Angel Care" nur über den Online-Shop Tophairshop erstanden.
Neben ARGAN THERAPY & MOISTURE, gibt es auch noch andere Pflegeserien - also für jeden etwas :-)
& der Preis ist meines Erachtens auch völlig in Ordnung.

Vor kurzem haben ich auch entdeckt, das es neben der Haarpflege, auch Extensions der Firma gibt, die ich mit Sicherheit in Zukunft einmal testen werde, in der Hoffnung diese sind ebenfalls so gut wie die Pflegeprodukte :-)

Ich halte Euch auf dem Laufendem!


-HIER- gehts zu den Produkten von "Angel Care".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen